1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die fantastische Welt von Oz

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Juni 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Oscar ist ein wenig erfolgreicher Zirkusmagier, der durch einen Zufall in das fantastische Land von Oz gerät. Da ihn die Einwohner zunächst für den Zauberer von Oz halten, spielt Oscar das Spiel mit. Doch die drei Hexen Theodora, Evanora und Glinda zweifeln an den Fähigkeiten des Scharlatans. Währenddessen türmen sich die Probleme des Landes immer mehr und Oscar scheint der Einzige, der sie lösen kann.


    Sam Raimis Neu Interpretation Die fantastische Welt von Oz ist ein knallbuntes und farbenfrohes Märchen für Erwachsene. Besonders Michelle Williams gefällt mir als Hexe, aber auch Rachel Weisz, James Franco und Mila Kunis spielen überzeugend.
    Ein wenig blutleer kommt mir die Geschichte zwar vor, aber die Tricktechnik ist vom Feinsten. Alles im allen gute 7/10 von mir.

    Die fantastische Welt von Oz Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen