1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIE (ersten) Topspiele (!?) der 2. Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 1. Januar 2003.

  1. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Freitag - 24.1.2003
    FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt

    Sonntag - 26.1.2003
    Wacker Burghausen - Eintracht Trier

    Naja, da würde ich doch schon lieber ein zusätzliches Serie A-Spiel LIVE sehen... winken winken wüt
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na, Atletico.
    Immer noch nicht im Bett (bzw. vor dem TV).
    Burghausen-Trier als Topspiel zu bezeichnen ist ohne Frage etwas zweifelhaft... breites_ breites_
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um ehrlich zu sein, schaue ich mir lieber ein "billiges" 2. Liga-Spiel an, als ein Top-Spiel aus der Seria A !!!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab zwar kein Sport-Paket ("dank" Live-Logo und div. anderem zuschauerunfr. Sch...), aber wenn würde mich mit Sicherheit die 2.Liga interessieren. Auslandsfußball habe ich mir noch nie angeschaut. Warum auch?
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Nananana, ihr seid aber auch gemein. Ihr müsstet doch wissen, dass der durchschnittliche deutsche Fußballschauer mit sehr wenig zu befriedigen ist. Was interessiert mich bitte die 2. Liga ? Da könnte ich ja auch Spiele aus der C-Klasse ost-süd-ost gucken. Das ist höchstens für die 3-5 Fans der jeweiligen Vereine interessant. Leider gibt es ein paar (???) Bereiche bei Premiere, bei denen die Qualität gegen Null geht. Wohlgemerkt von unten.
    Internationaler Fußball, amerikanische Sportarten (besonders MLB) und Serien. Über ausserprogrammliche Highlights lasse ich mich lieber gar nicht erst aus.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. NBAler

    NBAler Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich geb dir bei den Serien und beim Internationalen FUssbal vielleicht auch Recht. Nur über den Ami-Sport darfste dich nicht beschweren!
     
  9. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ey wäre das geil ! Mein Rot-Weiss in Neunkirchen, Elversberg etc. Überall da, wo man keinen wirklichen Bock hat hinzufahren *träum* Danke ! *g*
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ok, da gebe ich dir teilweise recht.
    Hätte das so umformulieren sollen "Das, was mich an amerikanischen Sport interessiert (MLB), ist schon auf ein Minimum zusammengekürzt worden".
    Abgesehen davon sind doch auch andere Sportarten von Kürzungen betroffen, oder irre ich mich da ?

    Gruß

    n0NAMe