1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joko, 6. Dezember 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    Anzeige
    Seit gestern haben die ersten Sat Shops von Premiere eine auf die Mütze bekommen und zwar richtig. Diese komische Abzock Spaßkarte darf nicht mehr verkauft werden und musste aus dem Programm genommen werden. Die Kunden die da eingekauft haben können sich schon mal warm anziehen. Soll ja auch wieder kälter werden die nächsten Tage. Anmerken möchte ich, dass ich das völlig richtig finde, das die was auf die Mütze bekommen habe. Auch wenn ich Premiere überhaupt nicht mag.
     
  2. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Ach, Premiere soll sich mit den Karten-Alis prügeln ... und im TV übertragen.
    Etwa auf RTL2, der ist für so was prädestiniert.
    Wär mal was anderes als dieses Dümmlich-Wrestling für Flachstirner.
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Was für Sat-Shops denn und was für "Spaßkarten" wurden denn da verkauft und wieso eins auf die Mütze bekommen und warum bekommen jetzt ausgerechnet die Käufer "Haue von Onkel Kofi" und überhaupt, woher weißt Du sowas??? :eek::rolleyes::eek::eek:
     
  4. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Er weiss es vermutlich von der Cousine von der Freundin der Putzfrau seiner Tante. Also aktuellste Informationsquelle!
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Jo das ist gut. Sehe schon die Schlagzeile vor mir: Buchen Sie unser neustes PPV Event. Hausdurchsuchung mit beschlagnahme der Kundenkarte bei Sat Shop xxy für nur € 15,00 Aber nur bei uns auf Premiere Direkt.:winken:
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Achso, dachte er hats im Treppenhaus von Else Kling gehört...:D

    "Wissens woosss, deh Leit bei dem Brummerie...."
     
  7. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    >>> Hausdurchsuchung

    Das ist guuuut. Endlich Eggschen, bei K11 schläft man ein und wird dümmlicher als dumm.
     
  8. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Nee, leider ist die Else die alte Giftspritze auch nicht mehr das was sie mal gewesen ist. Na ja wir werden halt alle nicht jünger.
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Nein es fahren extra Autos durch Deutschland, die spezielle Antennen auf dem Dach haben, die erkennen wo jemand Premiere schwarz guckt. So hat man hier früher im Osten die ARD/ZDF-Gucker auch aufgespürt. Und dann gings ab in Knast...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  10. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Du meinst CSI Premiere?
     

Diese Seite empfehlen