1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ersten HDTV Receiver im Umlauf?!?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von kwenz, 8. Dezember 2005.

  1. junior herbert

    junior herbert Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät,Beamer,Receiver,DVD-Recorder
    Anzeige
    AW: Die ersten HDTV Receiver im Umlauf?!?

    Hi runkel.

    Von TechniSat soll im Herbst 2006 einer auf den
    Markt kommen(s.Link).

    http://www.bfm-satshop.de/pd1127857779.htm?categoryId=17

    Gruß

    junior herbert
     
  2. junior herbert

    junior herbert Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät,Beamer,Receiver,DVD-Recorder
    AW: Die ersten HDTV Receiver im Umlauf?!?

    Hi Leute.

    Hier http://www.video-magazin.de/tv_sat/news/die_hdtv_premiere_bei_video.71657.htm
    wurde der Pace DS 810 HD auch schon getestet!

    Gruß

    junior herbert
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Die ersten HDTV Receiver im Umlauf?!?

    Danke für den Link. Wie befürchtet läuft also HD Film mit HDCP und ausgeschaltetem YUV.
    Der HabenHaben-Faktor bleibt bei mir erheblich...
    Gruß
    Thomas
     
  4. Thor819

    Thor819 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
  5. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Die ersten HDTV Receiver im Umlauf?!?

    Ich bin Testfahrer und habe noch keinen bekommen ,habe gestern angerufen ,man sagte mir das es wohl erst Anfang Januar soweit ist.
    Gruß Rudi :(
     
  6. Satman

    Satman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die ersten HDTV Receiver im Umlauf?!?

    Hallo Thor819!
    Die Testfahrer melden sich nicht mehr,da es nichts zu melden gibt.
    Pace liefert die Receiver immer noch nicht und Premiere hütet sich einen neuen Termin für die Auslieferung zu nennen.Alle Testfahrer,die sich auf den Pace gefreut hatten,können im Moment nur warten... :(
    Da Premiere HD in DVB-S2/MPEG 4 sendet,sollte der Pace das schon beherrschen. ;)
    mfG
    Satman
     
  7. Thor819

    Thor819 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Die ersten HDTV Receiver im Umlauf?!?

    Ich meine den Pace 850 mit Festplatte und nicht den 820 für die Testfahrer(ich bin ja auch einer, selbstverständlich ohne Testfahrzeug :eek: :mad: :()
     
  8. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die ersten HDTV Receiver im Umlauf?!?

    Hmm, man könnte jetzt sagen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". :D
     
  9. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die ersten HDTV Receiver im Umlauf?!?

    bevor Du uns alle schaluch machst, das Modell wird mind schon seit 2 Monaten so abgedruckt. Es ist nichts neues. Laut Pace wird er nicht im Deutschen Markt verfügbar sein. Es soll voraussichtlich im 2 Quartal auf die Welt kommen, was dann wohl Mitte 2007 sein dürfte. Aber das sind ja schon alle gewohnt. Und wie du vielleicht auch sehen kannst "only available for operators"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005