1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austrojerk, 29. Oktober 2007.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    Anzeige
    ich hab die mail nicht gefaked :wüt:


    für wie blöd hält und jetzt premiere eigentlich???
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    willst du uns veräppeln?
    Das glaub ich nicht, allein schon wegen der vielen Rechtschreibfehler nicht.
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    so kam die mail!! kann gerne einen screenshot machen. meinst du, ich denke mir so einen ********* aus? :p bin ja selbst aus allen wolken gefallen, zumal ich ja noch nie vorschläge geschickt habe, aber die haben premiere angeblich immer geholfen :D
     
  4. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    Also ich weiß gar nicht was du hast die haben doch Humor…
    [​IMG]

    Ich würde gerne auch nur EINEN kennen lernen der sich wegen 1-2-3 P Abonniert hat..
    Das heißt so ein 9live + Verkaufsender Paket würde sich doch total Lohnen…
    da kommt noch was... :D
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    Sollte diese Mail wirklich den Tatsachen entsprechen ist das eine Absolute Frechheit! Prinzipiell gibt es darauf nur eine mögliche Antwort:

    Lieber PREMIERE Service ... verarschen können wie uns alleine! :winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich werde wegen 1-2-3tv mein Abo verlängern
     
  7. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    Hab Premiere eigentlich Anfang nächsten Jahres gekündigt, aber so wie es aussieht werde ich wegen 1-2-3-TV doch noch verlängern. :rolleyes:

    Nein, irgendwas stimmt doch bei denen nicht ganz.
     
  8. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    *kopfschüttel*
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    Die Aufnahme von 1-2-3 TV in unserem Angebot hat sehr viele Mensch dazu bewegt, ein Premiere Abonnement abzuschließen. Wir bedauern sehr, das diese Auswahl nicht Ihren geschmack getroffen hat. Premiere versucht stets der Mehrheit der Kundenwünsche zu entsprechen.


    Der erste Satz ist ein Witz.Der letzte eine Farce.Kann kaum glauben,daß das eine Mail von Premiere ist,obwohl es mich derzeit nicht wundern würde.

    Diese ganzen Lobhuldigungen mit der Bundesliga und wie toll das Programm doch sei,daß Filme wie The Da Vinci Code um ein vielfaches eher bei Premiere [HD]:D zu sehen sind,bevor die Blu-Ray rauskommt.Manchmal frag ich mich schon,wo leben die oder denken die,wir leben hinterm Mond.:D
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    Habe mit meiner Frau lange gesprochen wegen Premiere, aber Sie besteht drauf wieder Premiere zu nehmen wegen 1-2-3-TV.

    Werde heute nun einen Rechtsanwalt aufsuchen um Infos zu holen ob dies ein Scheidungsgrund sein könnte, wegen seelischer Grausamkeit meiner noch Ehefrau.

    Leute ich bin echt fix und fertig...................................:D :LOL: :D
     

Diese Seite empfehlen