1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von 2def, 4. März 2007.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich weiß leider nicht wo man hier musikempehlungen machen kann, deswegen versuch ich es im kino-teil

    bin letztens auf die band norma jean bei ocko-tv gestossen und wollte die einfach mal weitergeben die empfehlungen.

    bereits der erste track des redeemer albums kracht so rein, dass man an nichts mehr anderes denken kann.

    einfach genial-----volle bandbreite.

    die band bezeichnet ihre musik selber als heartcore, was immer darunter verstanden werden kann.

    viel spass damit