1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 28. September 2013.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Der Pizzaservice "Hallo Pizza" hat anlässlich der Oktoberfestzeit eine neue "leckere" Pizza entwickelt. Auf dieser Pizza sind folgende Zutaten:

    Süsser Senf, Gouda-Käse, Sauerkraut, Ananas, Bratkartoffeln und Rostbratwürstchen. Die Pizza heißt "Krautigunde".

    Ich möchte mir ja gar nicht erst vorstellen, wie diese Zusammenstellung schmeckt. Und jeder Italiener würde wohl ein Schreikrampf kriegen, wie das Nationalgericht Italiens so verunstaltet wird. Na dann Guten Appetitt.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Hört sich doch lecker an.
    Das die Pizza so wie sie hier in Deutschland angeboten ist nichts mit italienischern Pizzas zu tun hat weist Du aber offensichtlich nicht!
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Das hat ja wenigstens noch was mit Italien zu tun. Und ich habe schon ne Pizza mit Spaghetti oben drauf gegessen und die war lecker. Aber diese krude Zusammenstellung ist absolut nix für mich jedenfalls. Ich kann mir persönliche nicht vorstellen das das schmackhaft ist. Aber natürlich ist alles geschmacksache. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute in diesem Thread, die einen italienischen Emigrationshintergrund haben. Mal sehen was die dazu sagen.
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Gouda-Käse und Ananas haben ja nun rein gar nichts mit Oktoberfest und/oder Bayern zu tun. Die spinnen doch, die Römer. :p

    Dann doch lieber die restlichen Zutaten Sauerkraut, Bratkartoffeln, Röstbratwürste und süßer Senf auf einen Teller und sperat dazu ein paar Scheiben Brot. Kommt im Magen ohnehin alles zusammen und ergibt im Endergebnis im Darm das Gleiche: Schei.ße. :D
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Weiß ich, aber das hier ist in diesem Fall schon sehr krass.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Oder es kommt erst gar nicht so weit und es kommt gleich wieder raus. :D
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Senf und Ananas geht ja mal garnicht zusammen. :eek:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Süsser Senf, so viel Zeit muß sein. Und wenn schon, warum nehmen sie Rostbratwürstchen und nicht gleich bayrische Weißwurst? Macht das Ganze meiner Meinung nach auch nicht besser, aber es wäre doch eigentlich logischer.
     
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Geschmak ist zum Glück bei jedem Menschen anders, es gibt zb. auch Männer die würden hier wegrennen;)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen