1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die eigenen vier Wände über den Fernseher überwachen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Thema Smart Home gewinnt immer mehr an Bedeutung. Moderne Wohnräume sind in allen Punkten miteinander vernetzt. Inzwischen ist es sogar möglich, die Übertragung der Überwachungskamera auf einem Fernseher auszugeben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    AW: Die eigenen vier Wände über den Fernseher überwachen

    da freut sich aber der Einbrecher :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die eigenen vier Wände über den Fernseher überwachen

    Oder der Spanner. :D
     
  4. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die eigenen vier Wände über den Fernseher überwachen

    Bin mal gespannt, wie lange die Versicherungen da mitspielen bei einem tatsächlichen Einbruch.
    Spätestens dann wenn's um Kohle geht, wird sich zeigen, wie "smart" diese neuen Homes wirklich sind. Überwachungsstaat hin oder her. :D
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die eigenen vier Wände über den Fernseher überwachen

    Sorry, aber Deinen Beitrag verstehe nicht :confused:

    Was soll denn die Versicherungswirtschaft dagegen haben? Das einbruchspezifische Risiko wird ja null komma null erhöht durch diese Möglichkeit.

    Das Gegenteil ist der Fall. Die Versicherungen werden eher versuchen, uns mit technischen Möglichkeiten zu überwachen. So bietet jetzt die erste KfZ-Versicherung ( IMO die HUK-Coburg ) an, im Fahrzeug ein Gerät einbauen zu lassen, dass den Fahrer überwacht und dessen Fahrverhalten aufzeichnet ( Geschwindigkeit usw ). Der "brave" Fahrer kommt in den Genuss von Boni ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die eigenen vier Wände über den Fernseher überwachen

    Besonders wenn er dann ganz schnell geschnappt wird. :LOL:
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Die eigenen vier Wände über den Fernseher überwachen

    Geil, endlich Big Brother für zuhause.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die eigenen vier Wände über den Fernseher überwachen

    Was heißt endlich, sowas kann man doch schon seit vielen Jahren! Heute gehts nur viel eleganter und sicherer.
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Die eigenen vier Wände über den Fernseher überwachen

    Ich baue meine Kamera ins Wohnzimmer und gucke mir selbst zu wie ich Chips fresse und mir am Sack kratze und das in HD! Ich liebe die Zeit in der ich lebe!:love:
     
  10. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Die eigenen vier Wände über den Fernseher überwachen

    Is´ ja ekelhaft :eek:
     

Diese Seite empfehlen