1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die dunkle Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 8. März 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Im Dschungel von Ecuador färbt Blut die Wasserläufe. Die unheilige Allianz zwischen einem multinationalen Konzern und einem grausamen Militärregime hat zu einem Massaker geführt. Nur der Rebell Francisco Franco (Forest Whitaker) und seine entschlossene Frau Mia (Eva Longoria) kennen die Wahrheit. Um eine persönliche Schuld zu begleichen, übernimmt der ehemalige CIA-Agent Jack Begosian (Andy Garcia) die Aufgabe, Francisco zu retten und riskiert alles in einem brutalen Kampf darum, die dunkle Wahrheit ans Licht zu bringen.

    Die dunkle Wahrheit ist ein recht spannender Thriller über den Kampf für Gerechtigkeit.Im Film spielen eine Reihe von Stars mit, die derzeit in Hollywoods A Liga keine Rolle spielen, die ihre Sache aber trotzdem gut machen.Der Film ist kein Kracher, aber unterhaltsam.6/10 von mir

    Die dunkle Wahrheit DVD Film - World of Video


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen