1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Dreisten Drei in Sat 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von spassvogel, 5. Januar 2005.

  1. spassvogel

    spassvogel Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,:winken: ab Freitag laufen die neuen Folgen von "Die dreisten Drei" in Sat.1 an. Die sind ja nach Köln umgezogen. Mal sehen, was der dicke Majowski, die blonde Boes und der dürre Schmitz :love: am Rhein so verbrechen... Wird bestimmt wieder saukomisch!
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Die Dreisten Drei in Sat 1


    Ja, wie ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt :D
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Die Dreisten Drei in Sat 1

    Ich weiß auch nicht was dieser PR-Umzug soll da die Gags ja normal gar keinen Bezug zur Umgebung gehabt haben.
    Viel besser find ich dagegen das die Sendezeit der Schillerstrasse auf 1 Stunde verlängert wurde. Leider wurde auch der Sendeplatz auf Donnerstag gelegt.
     

Diese Seite empfehlen