1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Docs": Sat.1 schickt ungleiches Ärztepaar in Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem beim Publikum durchgefallenen Revival der Krimiserie "Wolffs Revier" schickt der Privatsender Sat.1 eine neue Serienhoffnung ins Rennen. In zunächst sechs Folgen sollen Max von Pufendorf und Stefanie Stappenbeck als "Die Docs" frischen Wind in das Genre der Arztserien bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Docs": Sat.1 schickt ungleiches Ärztepaar in Serie

    Mal unabhängig davon, das ich mir das sicherlich nicht antun werde, halte ich diese Vorgehensweise mit einer Miniserie das Publikumsinteresse zu testen, für wesentlich sinnvoller als nur einen Pilotfilm zu senden.
    Und von den Kosten dürfte sich das ja auch nicht so mächtig gewaltig unterscheiden.
     

Diese Seite empfehlen