1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die dicken Kinder aus England

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. November 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Mich hat die Meldung schon ein wenig zum Schmunzeln gebracht: Da gibt es in England eine Initiative, das Fast-Food aus den Schulkantinen zu verbannen und gesündere Kost anzubieten.

    Was passiert? Die Kinder rebellieren und die Eltern versorgen sie durch den Zaun mit Burgern. Verblüffend ist der Grund: Sie sind gegen eine "Bevormundung".

    Verkehrte Welt...

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,446806,00.html
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Wie alt ist das denn, das war doch schon vor nem Monat überall zu sehen.
     
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Der RINDERWAHN kommt nicht umsonst aus England, Muuuuhhhhh:D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Wenn man Englands "Küche" kennt, wundert mich nichts...

    Wer ißt schon sonst gern Fettiges und Bohnen zum Frühstück...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Hör mir auf, ich fliege heute grad wieder nach Cardiff. Naja, wenigstens ist das Guinness gut :)
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Die Eltern haben nur Angst vor ihren Kindern. :D

    Die Lösung des Problems ebenfalls sehr britisch:
    Was Esskultur angeht, die gibt es in Großbritannien nicht. Burger, bei McDoof, waren da noch das geniessbarste.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Kann halt nicht jedes Land über eine kulinarische Hochkultur wie bei uns in Deutschland verfügen. :D
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Die dicken Kinder aus England

    He, he, ist wirklich ein alter Hut den James Oliver konnte man schon vor Monaten verzweifeln sehn. Ich kenne das von meinem eigenen Kind, einmal Pommes gegeben und schon ist sie süchtig. Ich glaube das ist wie bei dem Hundefutter, da behaupten die Hersteller auch hartnäckig keine "Lockstoffe" mit reinzumischen.;-)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Ist doch lecker... Was ist denn typisch deutsch?

    Eisbein und son Kraut dazu, ist bayerisch...;)

    Ach ja, mir fällt Milchreis mit Kompott ein... Lecker!
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Die dicken Kinder aus England

    Nen leckeren Rinderbraten, oder Schweinebraten mit Kartoffeln und Soße. Dazu lecker Rotkohl. Sauerbraten. Königsberger Kloppse. Curry-Wurst. Bratwurst. Halbes Hänchen. Eintöpfe (Erbsen, Linsen etc.). Das typische parnierte Schnitzel, oder Kotelette ....


    mir fällt da ne ganze Menge ein. :winken:
     

Diese Seite empfehlen