1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 19. Mai 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom



    Dsl 384? Uiuiuiuiui....:):p;)
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Das dürfte dann wohl so aussehen: ;)

    [​IMG]
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom


    Richtig:D!
     
  4. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Also mich kostet es nur 9,90 € im Monat.
     
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    :eek::love::winken::):rolleyes:


    :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  6. Zubbler

    Zubbler Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Die Telekom hat nur die Internet Rechte. Über Kabel und SAT dürfen die nicht ausstrahlen.
     
  7. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Es soll soll Leute geben die SkyDSL haben da kommt Internet auch über den Satellit.
     
  8. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Mal eine Frage: Es wird doch wohl so sein, dass man zum Empfang der Bundesliga zwingenderweise seinen Internet/Telefon Anschluss bei der Telekom haben muss, oder? (Quelle?)

    Dieser Saftladen bekommt von mir nämlich keinen einzigen Cent mehr in den Rachen geworfen... Abgesehen davon, dürfte das Paket Internet-VDSL-Telefon-Bundesliga bei der T-Com doch bestimmt wesentlich teurer sein als mein jetziges bei "Alice DSL 6000" plus 9,90 Euro für Arena, oder?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Ich habe auch nur T-DSL 2000. Bin aber Kunde von T-Online. Nur VDSL wird auch nicht gerade billig. Vielleicht genügt mir dann auch die Zusammenfassungen der Spiele in der Sportschau. Premiere ist mir vor allem wegen der F1 und weiterem Motorsport wichtig.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Die DFL reagiert auf bekanntgabe der zusammenarbeit zwischen Premiere und Telekom

    Wir sind zwar zufridene T-Online und Telekom-Kunde, aber preislich gesehen sind doch die meisten anderen Anbieter um Welten billiger und nicht alle unbedingt schlechter.:winken: Aber so wie es aussieht, benötigt man eben für den Dienst ein T-Online Vertrag. Ich müsste also nich wechseln, werde es aber trotzdem nicht machen, weil IPTV in Dtl. in meinen Augen erst in den Anfangszügen steht und noch nicht ausgereift ist. Außerdem wenn man sich doch mal überlegt, was man vor ein paar Jahren noch für eine Internet-Flatrate hinblättern musste, heute kriegt man diese Tarife schon quasi nachgeschmießen. Es wird also alles irgendwann billiger.