1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Deutschen wollen alles umsonst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Genie, 30. März 2002.

  1. Genie

    Genie Guest

    Anzeige
    Ich lese seit Wochen in diesem Forum mit und manchmal sitze ich nur da und schüttle den Kopf. Aber ich wollte mich aus der ganzen Diskussion heraushalten.
    Sicher wäre es wünschenswert wenn Premiere billiger wäre, aber der aktuelle Preis ist keinesfalls überteuert.
    Sicher wird es am 1. Mai unter Umständen für den ein- oder anderen teuerer. Aber es ist doch noch garnicht klar, ob nicht auch die Qualität steigen wird. So soll z.B. Premiere 1 Kino Deluxe sein und ich meine auch gelesen zu haben, daß dann Zweikanalton ausgestrahlt wird. Oder die Filme sollen früher als bisher in Premiere 1 laufen. Dies sind alles Verbesserungen, die ihren Preis haben.

    Ich rede nun nicht über den WM-Skandal. Da kann ich beim besten Willen nicht mitreden, da mich Sport nicht interessiert, und ich denke die Aufregung ist teilweise berechtigt.
     
  2. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich stimme zu. Alle, die im Herbst 2001 ihr Treue-Angebot angenommen haben (ich selbst gehöre auch dazu), müssen mal zugeben, dass sie Premiere zu einem saugünstigen Preis erhalten. Und wenn Premiere jetzt wieder besser wird (davon gehe ich einfach aus), dann bezahle ich gerne auch mehr Geld.
     
  3. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HannoverGay]Ich stimme zu. Alle, die im Herbst 2001 ihr Treue-Angebot angenommen haben (ich selbst gehöre auch dazu), müssen mal zugeben, dass sie Premiere zu einem saugünstigen Preis erhalten. Und wenn Premiere jetzt wieder besser wird (davon gehe ich einfach aus), dann bezahle ich gerne auch mehr Geld.</strong><hr></blockquote>

    Warum immer diese Pauschalierungen. Ich zahlte mit meiner Kauf-d-box 45 DM für Movie und Sport.
    Jetzt zahle ich 55 DM mit dem _saugünstigen_ Treuangebot.

    Hätte ich es nicht angenommen:
    Sieh mal nach den neuen Preisen für Movie (mit 13th Street, etc.) und Sport.

    Gruß
    Hfb

    [ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: hfb ]</p>
     
  4. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Warum immer diese Pauschalierungen. Ich zahlte mit meiner Kauf-d-box 45 DM für Movie und Sport.
    Jetzt zahle ich 55 DM mit dem _saugünstigen_ Treuangebot. <hr></blockquote>

    Dafür bekommst du jetzt aber auch das Superpaket mit allen Kanälen , oder?
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Natürlich war das 55,- DM Angebot von Premiere günstig, aber dafür hat man dem Konzern durch die 2-jährige Bindung auch eine gewisse Planungssicherheit für einen relativ langen Zeitraum gegeben. Dass das Konzept nicht aufgegangen ist, dafür möchte ich jetzt nicht zusätzlich bezahlen müssen.
    Das Ganze ist natürlich (auch ohne WM) immernoch ziemlich günstig, das Hauptproblem ist aber, dass ich im laufe der Zeit für das gleiche Geld immer weniger Leistungen erhalten habe bzw. vermutlich erhalten werde.
    Vergleichbar ist das Alles vielleicht mit den Steuerzahlungen in Deutschland. Seit Jahren zahlt und zahlt man "fröhlich" seine Steuern/Abgaben und denkt, das wär's. Aber nein, das Zauberwort heißt "Privatisierung"....und plötzlich muß man noch für Dinge bezahlen, die eigentlich durch die Steuern/Abgaben bereits bezahlt sein müßten (z.B. Müllgebühren, private Sicherheitsdienste). Offenbar werden die eigentlichen Steuern/Abgaben in der Hauptsache nur noch zur Schuldentilgung verwendet.
    MfG
     
  6. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HannoverGay]

    Dafür bekommst du jetzt aber auch das Superpaket mit allen Kanälen , oder?</strong><hr></blockquote>

    Mit Programmen, die ich nícht sehe und brauche.
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Genie:

    Da hast du Recht. Das gemeckere über die WM verstehe ich, aber das welche sich über die Preise von Premiere aufregt, dass kann und will ich absolut nicht verstehen. Dann sollen die doch Sky oder son Mist abonnieren, da bezahlense das doppelte.
     
  8. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Mit Programmen, die ich nícht sehe und brauche. <hr></blockquote>

    Tja, dann hättest du das Treue-Angebot eben nicht annehmen dürfen. So sehe ich das.
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ihr tut ja immer so als hätten wir Premiere gezwungen das 55 DM Angebot zu machen
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> ... da bezahlense das doppelte <hr></blockquote>

    ...und bekommen das Dreifache !

    MfG