1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die deutsche musicbox startet 2004 als zweites Digitalprogramm bei Tele 5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tomyas, 11. Mai 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    die deutsche musicbox startet 2004 als zweites digitalprogramm bei Tele 5 wieder

    www.tele5.de
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nichts davon ist auf der Seite zu lesen? Bin ich blind?
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Muttertagsscherz winken
     
  4. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt halt immer wieder Leute hier im Forum die meinen, sich wichtig machen zu müssen.

    Es sollte nicht nur für Anfragen zu Hacking etc eine Sperrung der Useres erfolgen, sondern auch bei eindeutiger falscher Informationen!
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    bin ich auch dafür, ich hab mich bei Radioforen registriert und hab seit ca. nem Monat 10 Lügen gefunden.
    Einer meinte ganz frech "klar war der Thread gelogen, aber so bringt man die Leute dazu beim Sender für mich nach der Wahrheit zu fragen"

    Manchmal denk ich echt, dort sind nur bescheuerte unterwegs !
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @tomyas

    Warte, wenn ich das deiner Mutter sage, dass du am Muttertag lügst!

    breites_
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mal vom Schwindeln abgesehen......
    Die IDEE ist nicht übel.
    Das geilste war doch der Übergang der deutschen musicbox zum Ur-Tele5!
    Das Ur-Tele5 war am Anfang SUPERCOOL.
    Jochen Bendels P.O.P. und die Samstag-Nacht-Sendung TanzHouse waren doch so abgefahren und megagut, dass es jetzt noch nichts vergleichbares bei Viva und Konsorten gibt.
    Der grösste Witz ist ja Vivas Club Rotation mit der kommerziellen Daysy D.
    Verheiratet ist sie mit dem Produzenten Tony Cottura, Mitgründer von Booya Records.
    Klar, dass die nur die Dance Charts auf und ab spielt.
    Wenn ich da an Tanzhouse mit den Acid-House-specials denke......WOW
    Für sowas würde ich 10 Euronen im Monat zahlen!!


    winken
     
  8. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi hi - vielleicht stimmt die Meldung ja irgendwann mal. Na ja kleiner Muttertagsscherz
     
  9. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann bin ich ja mal auf Deinen Thread zu Vatertag gespannt winken

    Immerhin wissen wir jetzt, daß es sich hierbei um einen Scherz gehandelt hat und das Thema somit nicht mehr wichtig ist ... und aus diesem Grund ==> closed <== Muttertag ist ja auch vorbei ... noch ein Grund dafür.
     

Diese Seite empfehlen