1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DDR

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hausherr, 28. Dezember 2007.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Die DDR

    Pssst! [​IMG]


    Uns hat man nicht abgehört, denn wir hatte erst gar kein Telefon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die DDR

    Auch paßten die Pferde nicht in die kleinen Rechner rein damals. Da hätte man schon Ponys nehmen müssen.

    In der DDR gab es eine Impfung für Neugeborene, es gab auch Nachfolgeimpfungen, heute gibt es Masernpartys, wo die fürsorglichen Jungmütter versuchen ihre Sprößlinge, speziell ihre Jungen in die Impotenz zu verabschieden. Viele schlimme Krankheiten, die eigentlich als (fast) ausgerottet galten, kommen dank Selbstbestimmung der Jungeltern wieder mehr zum vorschein.
    Es gibt die Bildungshoheit der Länder.
    Es gibt die Selbstbestimmung der Länder die es doch schaffte, bundesweit den Nichtraucherschutz in Schulbussen durchzusetzen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die DDR

    Die DDR kommt wieder, keine Bange.
    Dann könnt Ihr die alle live erleben.
    Die " Die Linke" hat ja bereits angekündigt " Die DDR wird in der BRD als Experiment fortgesetzt"
    Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei.

    Wer sich die DDR wieder zurückwünscht, hat nicht alle Tassen im Schrank, weil es die gerade nicht zu kaufen gibt.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Die DDR

    Ich kenne sie noch und es gibt einige Politiker die sie - zumindest aus dem Standpunkt der Bevölkerungsüberwachung - gerade wieder auferstehen lassen. Ach nee, ist ja gegen Terror, KiPo und Urheberrechtsverletzer.
     
  5. AW: Die DDR

    Hoffentlich sagt nicht noch jemand: "es war nicht alles schlecht...":D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Die DDR



    Auch paßten die Pferde nicht in die kleinen Rechner rein damals. Da hätte man schon Ponys nehmen müssen.

    >>>> Alkohol oder LSD? Ich will dich nicht beleidigen, aber hört sich nach
    Mega-Trip an. Was hast du dir denn geschmissen?
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die DDR

    Trojaner?
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die DDR

    es ist mir sowieso unverständlich, wie die ddr so verniedlicht werden kann. die ganzen flaggen und uniformen gehören längst verboten. aber irgendwie klappt das nicht. die ddr ist jetzt nur noch super und dolle....
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die DDR


    Du hast es noch nicht geschnallt das Verbot hätte es in der DDR gegeben.:D
     
  10. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48