1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die da oben"...Wer ist das eigentlich wirklich?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: "Die da oben"...Wer ist das eigentlich wirklich?

    Nun ja, ich merke es daran, dass die Qualität deiner Beiträge extrem gegenläufig zu den steigenden Temperaturen sind.

    Früher kamen bei dir wenigsten nicht gleich im ersten Beitrag persönliche Anfeindungen...

    Zucker bekommste von mir heute jedenfalls nicht...
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Die da oben"...Wer ist das eigentlich wirklich?

    Wärmer als bei uns.

    wetter für amberg - Google-Suche
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Die da oben"...Wer ist das eigentlich wirklich?

    Aber warum sind die für dich "oben",also somit "höher" als du?
    Weil sie Entscheidungen treffen können,die du nicht treffen darfst? Weil sie mehr Geld oder Macht haben?
    Woran genau machst du "oben" fest?
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: "Die da oben"...Wer ist das eigentlich wirklich?

    Sind Politiker Lakaien des Volkes oder der Finanzmacht?
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Die da oben"...Wer ist das eigentlich wirklich?

    ...und du selbst? Wo ist der Unterschied?
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: "Die da oben"...Wer ist das eigentlich wirklich?

    Der Unterschied zwischen dem gesamten Volk und der in wenigen Händen liegenden, geballten Finanzmacht?
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Die da oben"...Wer ist das eigentlich wirklich?

    Also dir geht es offensichtlich um die Finanzen,wenn du "da oben" definierst.
    Danke für deine Meinung dazu!
    Warten wir halt ab,ob andere Menschen noch andere,vielleicht bessere Werte haben,die sie als "oben" empfinden.
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: "Die da oben"...Wer ist das eigentlich wirklich?

    Mir geht es doch nicht um Finanzen sondern um die Finanzmacht. Du wieder .-)
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Die da oben"...Wer ist das eigentlich wirklich?

    Ich werfe mal die Frage zurück, wie würdest du "die da Oben" definieren?
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: "Die da oben"...Wer ist das eigentlich wirklich?

    Ich habe zuerst gefragt! :D

    Nein,im Ernst: Für mich gibt es in einer demokratischen Gesellschaft prinzipiell kein "oben" oder "unten",das hat was mit Würde,Gleichheit und Respekt zu tun.
    Müsste ich es aber zwingend irgendwie definieren,würde ich es an Menschlichkeit und Intelligenz festmachen wollen (absichtlich in dieser Reihenfolge),keinesfalls an Geld oder Macht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.