1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die D-Box 2 Kaufen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Benny, 13. Oktober 2002.

1. Benny

Benny Junior Member

Anzeige
    Hab mal eine Frage:
    Ich hab mir vor 5 Monaten die D-Box 2 mit Vertag geholt und Abo für Premiere b.z Meine Mutter bezalht mir das weil bin erst 17.

Aber jetzt würde ich die D-Box 2 gerne kaufen für 99 € mit Super Paket.

Geht das so einfach oder muß erst der 2 Jahres vertag mit Premiere ablaufen und das ich mir dan erst die D-Box2 Kaufen kan für Kabelanschluß?
    mit Premier abo ?

Wenn das jetzt schon geht.
    was muß ich beachten wen ich mir jetzt die D-Box 2 kaufe ?

Und Wie viel Kostet das für bestehnde Kunden von Premiere sich die D-Box zu kaufen?

Und Wenn ich irgent wann Sat habe.
    Kan ich die D-Box 2 dan gegen eine D-Box mit Sat anschluß bei Premiere umtauchen oder müste ich mir dan eine neue d-box für den Sat empfang von Pemiere kaufen?

Würde mich mal intresieren.

<small>[ 13. Oktober 2002, 12:37: Beitrag editiert von: Benny ]</small>

2. Oliver

Oliver Junior Member

Gut fangen wir mal von vorne an.

Die gemietete d box kann man über Premiere kaufen. Die Kaution wird dafür einbehalten und du mußt noch etwas draufzahlen. Wieviel das kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich glaube ich habe da was mit ca. 90 Euro im Ohr. Allerdings glaube ich nur mit einem 2 Jahresvertrag und zu den jetzt gültigen Konditionen.

Eine gekaufte d-box kann man auch umtauschen, z.B. gegen eine Sat d-box. Allerdings verlangt Premiere dafür eine Pauschale von derzeit 75 Euro.

Zu beachten ist, dass du nach dem Kauf darauf achtest, dass Premiere keine Miete mehr mit abbucht. Das ist bei einigen Leuten hier im Forum schon vorgekommen.

Natürlich kannst du bzw. deine Mutter eines der jetzigen Bundesligaangebote kaufen, die glaube ich 199 Euro kosten. Vorteil: du hast ne neue Box und ein Jahr START ist auch dabei. Du mußt allerdings eine der beiden Verträge kündigen, sonst hast du zwei Verträge am laufen.

<small>[ 13. Oktober 2002, 13:20: Beitrag editiert von: Oliver ]</small>

3. Benny

Benny Junior Member

Wenn dan würde ich halt das Super paket für 99 € nemen.

4. Oliver

Oliver Junior Member

Das geht natürlich auch. Du zahlst aber dann bis du das erst abgeschlossene Abo kündigen kannst doppelt: für das erst abgeschlossene und dann für das zweitabgeschlossene Abo.

In diesem Fall würde ich dir empfehlen bei der Hotline nachzufragen. Ab dem 2. abgeschlossenen auf dem selben Namen gibt es auf beide Abos jeweils 10 % Rabatt.

<small>[ 13. Oktober 2002, 18:24: Beitrag editiert von: Oliver ]</small>

5. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Falsch. Jeweils 20% Rabatt.

viele Grüße,

Patrick

6. Aber AUF KEINEN FALL das Premiere Angebot für Abonnenten annehmen. Das ist ca. 100 Euro teuer als das für Neukunden.DBOX 179 Euro (150 DM Kaution plus 99 Euro extra) plus Vertragsverlängerung. Als Neukunde 99 Euro, bzw für 33 mit anderer Box. D.h. lieber in den Laden und quasi als Neukunde kaufen. Das ist halt die Premiere Kundenpolitik.

<small>[ 14. Oktober 2002, 00:35: Beitrag editiert von: BetacryptUltra ]</small>

7. Onkel99

Onkel99 Junior Member

Mein Vater hat heute das Angebot bekommen, seine D-Box für 124,-€ zuzugüglich der Kaution zu kaufen. Unverschämt oder ?
    Da bin ich doch froh das ich meine vor 2 oder 3 Jahren bei der Weihnachtsaktion schon gekauft habe.

Gruß Onkel

Diese Seite empfehlen