1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die CL kommt und ich habe die neuen Frequenzen der Sportportalprogramme noch nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jagr_jaromir, 3. September 2006.

  1. jagr_jaromir

    jagr_jaromir Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hab eine Premiere d-box 1 nicht mit der Original Software, sondern mit der Software Vers. 2.00.0 beta6 - DVB 2 Kb 6

    Muss die Sender also manuell einstellen.

    Könnt Ihr mir eine Liste mit den aktuellen Frequenzen posten.

    danke.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Die CL kommt und ich habe die neuen Frequenzen der Sportportalprogramme noch nicht


    11758 H 27500 3/4

    11719 H 27500 3/4

    12070 H 27500 3/4

    11797 H 27500 3/4

    12031 H 27500 3/4
     
  3. jagr_jaromir

    jagr_jaromir Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Die CL kommt und ich habe die neuen Frequenzen der Sportportalprogramme noch nicht

    Vielen Dank.

    Ich hatte aber zusätzlich zu Sport 1 und 2 die auch noch gehen, vorher 11 Sportsender?!Und es müssen doch wenigsten 8 Sender sein um alle Spiele an einem Spieltag senden zu können.

    Hat jemand vielleicht noch ne Idee???
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die CL kommt und ich habe die neuen Frequenzen der Sportportalprogramme noch nicht

    Guck mal weiter unten im DBox2-Linux Forum, da müssten irgendwo die Frequenzen stehen.

    Oder mach enn kompletten Sendersuchlauf, es sollten dann Sender ala "Programm #244" gefunden werden. das sind die Feeds.
     

Diese Seite empfehlen