1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Campari lounge bei DELUXE MUSIC....

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 2. Februar 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Ich finde der Sender wird immer besser!!!
    Neu: Die Campari Lounge
    Ab Montag, den 6. Februar, täglich ab 19.00 Uhr. Eine Stunde 'loungige' Videos der 80er, 90er Jahre sowie Aktuelles. Für einen Start in einen guten Abend.

    Geht auch mal in den Pressebereich und seht euch die Screenshorts an.
    Einfach super gemacht genau wie das Video!!!

    www.deluxemusic.tv

    Weiter so DELUXE MUSIC :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006
  2. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Die Campari lounge bei DELUXE MUSIC....

    Deluxe Music ist einfach ein genialer Sender.
    Ich habe nur Angst das er aus finanziellen Gründen umstrukturiert oder gar eingestellt wird.

    Aber daran möchte wir ja jetzt nicht denken,sondern einfach die Musik genießen :winken::love:;)
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Die Campari lounge bei DELUXE MUSIC....

    Wenn sie endlich mal in PAL-Qualität senden würden....
     
  4. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Ort:
    bei Regensburg
    AW: Die Campari lounge bei DELUXE MUSIC....

    Jetzt noch DELUXE NOVA und DELUXE CLASSIC und alles ist perfekt!
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Die Campari lounge bei DELUXE MUSIC....

    Mal abwarten ob die Sendung hält was sie verspricht. Campari bedeutet zunächst einmal Werbung und ich hoffe das dass keine Werbesendung wird mit Einblendungen wo ich Klingeltöne runterladen kann usw.
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Die Campari lounge bei DELUXE MUSIC....

    Ein Sponsering sehe ich nicht so kritisch. Gibt es auch bei den ö/r (v.a. in den Dritten, in den USA bei NPR oder der PBS Newshour). Werbung, Laufbänder und Klingeltöne sind da viel ekliger.
     
  7. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    Testbetrieb von Deluxe

    Hi!

    zur Info, falls noch nicht bekannt:

    APS.Test 3

    Transponder
    Satellit: Astra
    Transponderfrequenz: 12246
    Polarisation: v
    Band: high band
    Symbolrate: 27500
    FEC-Rate: 3/4

    Audio/Video
    PCR-PID: 1279
    Video-PID: 1279
    Audio-PID: 1280
    Teletext-PID:

    Video
    MPEG Format: MPEG2
    Bildformat: 4:3
    Video Bit Rate: 4 - 5 MBit/s
    Frame Rate: 25 fr/s
    Bildgröße: 720x576

    Ton
    Audioformat: MPEG1 L2
    Audiomodus: Stereo
    Audi Bit Rate: 192 kBit/s
    Sampling Freq.: 48 kHz


    Zum Vergleich:


    DELUXE MUSIC

    Transponder
    Satellit: Astra
    Transponderfrequenz: 12460
    Polarisation: h
    Band: high band
    Symbolrate: 27500
    FEC-Rate: 3/4

    Audio/Video
    PCR-PID: 1023
    Video-PID: 1023
    Audio-PID: 1024
    Teletext-PID:

    Video
    MPEG Format: MPEG2
    Bildformat: 4:3
    Video Bit Rate: 1.5 - 2.5 MBit/s
    Frame Rate: 25 fr/s
    Bildgröße: 480x576

    Ton
    Audioformat: MPEG1 L2
    Audiomodus: Stereo
    Audi Bit Rate: 192 kBit/s
    Sampling Freq.: 48 kHz

    Weiß jemand, was es damit auf sich hat? :winken:
     
  8. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    AW: Die Campari lounge bei DELUXE MUSIC....

    Als auf dem "APS.Test 3" läuft kein reguläres Programm; drei Lieder und eine kurze Einblendung... Und das 24 Stunden am Tag...

    Hat jemand mehr Infos zu diesem Test? Evtl. dauerhafte Planung von 4-5 MBit/s?
     
  9. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    AW: Die Campari lounge bei DELUXE MUSIC....

    Also, der "APS.Test 3" ist wieder abgeschaltet; weiß jemand, was dort getestet wurde?
     

Diese Seite empfehlen