1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die BurgerKing-WOK-WM präsentiert von Skoda-Pro7 aus Aldi-Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Balistoman, 11. März 2007.

  1. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    Also ich muß sagen das die Events von ProSieben mittlerweile unerträglich geworden sind. Bis zum Letzten Strohalm hat alles seinen Werbeträger bekommen und man sieht praktisch nurnoch Werbung mit unqualifizierten Moderatoren und B-Promies auf Kochutensilien. :eek:

    Ich meine ich bin ein Freund von Ungewöhnlichen Spaßevents aber mir nimmt erstens diese 99% Vermarktung, und dann diese absolut "dummen" Moderatoren und die Mediengeilen B-Promies bis ex A-Promies (wie Reiner Kalmund die ununterbrochen Gewichtswitze über sich ergehen läßt ohne mal seinem Unmut kund zu tun) den ganzen Spaß daran. Wen wollen die Erreichen? Dumm kauft gut?:confused:

    was habt ihr für einen Eindruck?
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Die BurgerKing-WOK-WM präsentiert von Skoda-Pro7 aus Aldi-Innsbruck

    "Aldi-Innsbruck":confused:
    In Östereich gibt es kein Aldi, das heißt dort Hofer:D
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Die BurgerKing-WOK-WM präsentiert von Skoda-Pro7 aus Aldi-Innsbruck

    Mittlerweile?

    Der Fairness halber muss ich sagen, dass ich sowas seit vielen Jahren nicht mehr sehe, noch nichtmal zappender Weise. Aber wenn ich manche Threads hier so lese, seh ich mich durchaus bestätigt.
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Die BurgerKing-WOK-WM präsentiert von Skoda-Pro7 aus Aldi-Innsbruck

    Immer dises gequassel um Sendungen die irgendwelche gut oder schlecht finden...

    Mein Gott, es wird doch niemand gezwungen sich sowas anzusehen. Mittlerweile gibts doch so viele Sender, dass für jeden etwas dabei sein sollte.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die BurgerKing-WOK-WM präsentiert von Skoda-Pro7 aus Aldi-Innsbruck

    Was sagt eigentlich Eike zu diesem Thema? :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die BurgerKing-WOK-WM präsentiert von Skoda-Pro7 aus Aldi-Innsbruck

    Also ich fand die Sendung überhaupt nicht.


    Nicht gut und nicht schlecht, ich fand sie einfach nicht, da es den Schrott Sender hier zum Glück nicht digital gibt.:cool: (analog nutze ich nicht)

    Also habe ich auch nichts verpasst.:LOL: :love:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die BurgerKing-WOK-WM präsentiert von Skoda-Pro7 aus Aldi-Innsbruck

    Was hat eigentlich Pro 7 dem Eike und Gorcon getan? Irgendwo muss doch diese abgrundtiefe Abneigung herkommen? Waren es die mit viel Getöse einfliegenden Programmhinweise Logos während der Sendungen? Oder die 8-10 Minunten langen Werbebreaks während der Filme? Oder einfach die "niveauvolle" Sendungen wie Gallileo Mystery? :D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Die BurgerKing-WOK-WM präsentiert von Skoda-Pro7 aus Aldi-Innsbruck

    Mein cooler Onkel Charly, Desperate Housewifes und die Simpsons schaue ich schon ab und zu auch auf Pro7 aber diesen Raab, Elton und wie sie alle heißen schaue ich auch nicht!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Die BurgerKing-WOK-WM präsentiert von Skoda-Pro7 aus Aldi-Innsbruck

    Ähm... Habe ich hier jetzt was gesagt?:confused:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die BurgerKing-WOK-WM präsentiert von Skoda-Pro7 aus Aldi-Innsbruck

    Die Nivoulosigkeit
    Genau.
    Das gab den Ausschlag mir 1991 ein Premiere Abbo zuzulegen nachdem ich zuvor noch Teleclub geschaut hatte.
    Seit dem schaue ich bei mir zu Hause diese Programme nicht mehr.

    Aber auch ohne Premiere würde ich so einen Schrott mir nicht freiwillig ansehen.
     

Diese Seite empfehlen