1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Burg - diskussion für Fans

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MateoXP, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Anzeige
    OK, da bei dem anderem Thread, darüber disskutiert wird, wozu man sowas wie DIE BURG braucht (Antwort ist ganz einfach: zur Unterhaltung!) möchte ich einen Thread öffnen wo nicht gepöbelt wird sondern gemütlich übe die BURG diskutiert wird.

    Pöbels sind aber auch erwünscht, passt ja zu DIE BURG :) Und wer hier was rein schreibt, der schaut es SOWIESO :)

    Meine Meinung nach der ersten Sendung:

    Der Typ der aussieht wie ne übergewichtige Frau, öhm, Karim (?) hat es geschickt eingefädelt und muß jetzt über mehrere Tage nicht so schwer arbeiten, weil er sich am Ärmchen wehgetan hat... Khader lässt grüßen, die am ersten Tag auch ins Krankenhaus mußte. Der Typ ist ein Weichei.

    Wer wird König (oder was auch immer da am Ende gewählt wird)... Der Anders, wetten? :)

    Zur Tina fällt mir nur eines ein: "Devot bis zur letzten Haarspitze"

    Prinz Frederic: Klüger als man glaubt (alters- und erfahrungsbedingt). Der wird sicher für Wirbel sorgen und wird oft missverstanden werden, weil ja alle entspannt und politisch korrekt, in einem möglichst besten Licht die 16 Tage über sich ergehen lassen wollen/müßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2005
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    MÜLL!
    So ein Mist braucht keiner, meine Meinung dazu!
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Erstaunlich wie erfolgreich "Müll" sein kann :D


    Zitat: >Hervorragende 2,24 Millionen Zuschauer oder 12,6 Prozent der Zuschauer ab 3 schalteten am späten Abend zur Premiere ein.
    Noch besser sah es in der wichtigen Zielgruppe der 14- 49jährigen aus: Mit 1,82 Millionen Zuschauern und 21,7 Prozent Marktanteil liegt die Show deutlich über dem üblichen ProSieben-Schnitt.<
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Wer´s braucht...
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Oh Gott, ich hätte es nicht gedacht, dass Leute gibt, die diese Sendung angeschaut haben. Ich habe diese Sendung höchstens 3 Sekunden gesehen und dann wieder weggezappt, weil die mir zu primitiv war.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Mir hat der Textbeitrag in der Fernsehzeitschrift schon ausgereicht.
    Papierverschwendung!
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Die Promis scheinen es sehr nötig zu haben, bei diesem Dreck mitzumachen
     
  8. Partysan

    Partysan Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Das entspricht auch meiner Meinung. Wobei man erstmal klären müsste, wer oder was ein Promi ist.

    Ca. 1/3 der selbsternannten Promis kenne ich nicht. Und der Rest hat m.E. auch noch nichts wesentlich geleistet wofür sie grössere Beachtung verdient hätten.

    Mir war ebenfalls nach der Vorstellung der Sendung in der Zeitung schon klar, dass ich meine Zeit nicht mit so einem Käse verschwende. Und ob sich diese Nullnummern im Dschungel, auf der Alm oder der Burg zum Narren machen lassen ist mir eh schnurz. Wie gesagt, ich sehe es mir nicht an.
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Hätte nie gedacht, daß es jemanden gibt der ernsthaft geglaubt, es würde leute geben die sich die Sendung nicht anschauen...

    Und genau so wie beim Dschungel und Die Alm, werden die Einschaltquoten alle Rahmen sprengen :) Genau so wie beim Dschungel und Die Alm wird es Leute geben die darüber meckern und es selber schauen. :) Und genau so wie beim Dschungel und Die Alm werden die Leute darüber diskutieren und schreiben weil es so interssant ist! :)
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Die Burg - diskussion für Fans

    Und genau wie bei allem wirst du wieder keine andere Meinung als deine eigene akzeptieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen