1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 23. April 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.643
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    In der 1. und 2.Bundesliga geht es sehr heiß her im Auf und Abstiegskampf.
    Ich wollte mal die Fußballfans fragen,was Ihr meint,wer wird Meister?Wer geht in CL und in CL Quali und wer muß in den UEFA Cup?Wer steigt aus der 1.Liga ab und wer steigt in die erste Liga auf?

    Was ich mir wünsche und wie es vielleicht kommen kann,sind zwei verschiedene paar Schuhe.


    Hier mein Tip

    Meister: Schalke 04
    CL : Werder Bremen
    CL Quali : Bayern München

    UEFA Cup : VFB Stuttgart
    UEFA Cup : Bayer Leverkusen


    Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwer einzuschätzen,wer absteigt,aber ich tippe auf folgende 3 Mannschaften

    Borrussia Mönchengladbach
    FSV Mainz 05
    Alemania Achen

    also die 3 die auch jetzt unten stehen.Beim Aufstiegsrennen bin ich anderer Meinung.Da tippe ich auf folgende 3 Mannschaften.


    Karlsruher SC
    MSV Duisburg
    SC Freiburg

    Ich hoffe zwar,daß Stuttgart dritter bleibt,aber befürchte,daß sie noch straucheln und Hansa Rostock hat mich letztens auch nicht mehr überzeugt.
    Nur wenn die heute abend Karlsruhe schlagen,glaub ich an den Aufstieg.

    Ich bin gespannt auf Eure Meinung.:winken:
     
  2. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Na dann will ich auchmal:
    Meister: Bremen
    Vize: Stuttgart
    3. Schalke
    4. Bayern

    Absteiger: Aachen, Mainz, und Borussia (Trauer)

    Aufsteiger: Rostock, Karlsruhe, Duisburg

    P.S.: Pokalsieger Stuttgart und damit auch der 6. (Leverkusen oder Nürnberg) im Uefa-Cup.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Hier gibt's nen interkativen Spielplan, mit dem man die letzten vier Spieltage schon mal durchtippen kann:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1041768.html
    :D

    Bei mir kommt das hier raus:
    1. Bremen (70 Punkte, Differenz +39)
    2. Schalke (70, + 28)
    3. Stuttgart (66)
    4. Bayern (62)
    5. Leverkusen (51)
    6. Nürnberg (46)
    7. Hannover (44)
    8. Cottbus (42)
    9. Hamburg (41, +3)
    10. Berlin (41, -8)
    11. Wolfsburg (40, -4)
    12. Dortmund (40, -6)
    13. Bochum (39, -7)
    14. Aachen (39, -13)
    15. Bielefeld (37, -9)
    16. Frankfurt (37, -19)
    17. Mainz (35)
    18. Gladbach (30)
    Den VfB sehe ich noch in Mönchengladbach und Bochum straucheln (jeweils Unentschieden), Bayern vergeigt aber noch in Cottbus (Niederlage).

    Insgesamt find ich's aber prima, dass es so schön spannend ist. Das hat man dann doch selten.

    In der 2. Liga habe ich als Aufsteiger:
    Rostock, Karlsruhe, Freiburg

    Als Absteiger:
    Essen, Koblenz, Burghausen, Braunschweig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2007
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.643
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    nicht übel,kann man das auch bei der 2.Liga durchspielen?Wenn ja has Du link?Thanks Hoffi;)
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

  6. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Bei mir wird Schalke Meister, auf den Abstiegsrängen sind bei mir Wolfsburg, Mainz und Gladbach zu finden ;)
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Hehe, bei mir kommt das raus - wundert mich, dass Wolfsburg laut meiner "Vorhersage" noch absteigt und Stuttgart noch Vize wird:

    [​IMG]
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Das habe ich auch so.;)
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Mich freut es, dass Nürnberg nächste Saison im internationalen Geschäft vertreten ist. Hätt ich vor der Saison nicht unbedingt geglaubt.

    Ich mag mir hier keine Feinde machen, aber ich sehe Dortmund auch im Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag. Das kann auch noch "lustig" werden....
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Die Bundesligen auf der Zielgerade!Was meint Ihr??

    Da könntest Du recht haben - das Restprogramm der Borussia wird nicht unbedingt leicht (Frankfurt [H], Wolfsburg [A], Schalke [H], Leverkusen [A]).

    Ich bin aber zuversichtlich, da die Dortmunder in den letzten Wochen gezeigt haben, dass sie eine durchaus gute Truppe sind.
     

Diese Seite empfehlen