1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga bleibt bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvtotal, 28. Dezember 2005.

  1. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ...denn es gibt soviele neue Möglichkeiten:

    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=5641

    http://www.ftd.de/bm/ma/36444.html?nv=cd-rss

    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=5641

    :D
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Bundesliga bleibt bei Premiere

    interessant ist dieser Satz :

    "Der Senderchef zeigte sich unterdessen zuversichtlich, dass Premiere bei den in zwei Jahren wieder anstehenden Verhandlungen über die Einspeisung in das Kabelnetz eine gute Position habe."

    das wäre noch das I-tüpfelchen wenn Premiere plötzlich nicht mehr im Kabelnetz zu empfangen wäre und auf einem Schlag rund die Hälfte der Abonnenten verliert ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.942
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die Bundesliga bleibt bei Premiere

    Noch interessanter wäre die Reaktion derjenigen, die dann noch ein Abo über ein Jahr und mehr verfügen und eigentlich gar nicht raus wollen ;)
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga bleibt bei Premiere

    Wie, es gibt zufriedene Kunden? Ne, oder???

    ;) :D :D
     
  5. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Die Bundesliga bleibt bei Premiere

    Ja, mich zum Beispiel.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Bundesliga bleibt bei Premiere

    Ja klar Premiere über DSL. Und alle stellen sich erstmal freudig erregt neue DSL Boxen in die Wohnung und Wechseln zu T-Online.

    Langfristig mag ja DSL interessant werden aber in den nächsten 1-2 Jahren wird es wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen.
     
  7. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Bundesliga bleibt bei Premiere

    ...was wäre denn mit Sky-DSL?

    Ist schnell & überall verfügbar...
     
  8. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Bundesliga bleibt bei Premiere

    Ich bin auch sehr zufrieden
     
  9. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Bundesliga bleibt bei Premiere

    So blöd wird Koffi wohl nicht sein :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Bundesliga bleibt bei Premiere

    Jo brauch man nur ne Schüssel auf den Balkon zu schrauben. Ganz easy, vorallem wenn man keinen Blick nach Süden hat oder der Vermieter auf Zwangsverkabelung pocht. :D