1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    der arbeitet noch fieberhaft an besserer Premierebildqualität.
     
  2. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Es geht doch auch um das Sportliche und da muss man sagen war Werder besser als Bayern in der Vorsaison! Um die NRW Vereine gehts mir nicht die die heut gespielt haben Intressieren mich nicht die Bohne, das einzige was ich sagen wollte war das die Berichterstattung nicht ausgewogen war am Anfang sowie in der Halbzeit!
     
  3. mp111275

    mp111275 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Ich persönliche vermisse die gute Bildqualität vom letzten Jahr. Zu mindest nach dem ersten Spieltag bekommt Premiere da ein Minus von mir. Sobald man das halbe oder gesamte Spielfeld auf dem Bildschirm bekam, verschwamm alles und wahr undeutlich. Speziell die Spielfeldlinien waren 'out of order' :)

    Aber wie heißt es so schön... aller Anfang ist schwer. Zu früh um 'amok zu laufen'. Ich hoffe Premiere wird diesbezüglich noch etwas nachlegen... oh, und von der FC Bayern Schwärmerei ein wenig mehr Abstand nehmen ;) Aber hey, was die ARD kann, kann Premiere schon lange LOL

    Ansonsten vermisse ich ein wenig das 'Arena Studio'. Die neue Pausengestaltung hat allerdings auch einen Vorteil... man kann selbst mal eine Pause einlegen :D
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Das ist keine Kameraführung, das ist eine Zumutung!! Völlig unmotivierte Fahrten, dann mal eben eine Schlüssellochpersektive. Dann plötzlich weiss selbst Hellmann nicht mehr, in welche Kamera er gucken soll. Dann blinkende Lampen, als nächstes kommt vermutlich noch ne Sirene. Da soll Dynamik erzeugt werden, wo keine ist. Das ist die schwachsinnigste Kameraführung, die ich je im Fernsehen gesehen habe. Sowas kriegt nicht mal MTV hin!
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    Für euch da drüben langt es allemal. Schon zur Strafe für 1 Jahr Arena.
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Bundesliga - Veränderungen zu Arena letztes Jahr

    :D :D :D
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Also dafür ist das auch nicht gedacht! :rolleyes:
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.977
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    An größere Plasma und LCD TVs sollte bzw muss man im Jahr 2007 aber schon denken. Die Öffis und die großen Privaten kaufen ja auch Transponderkapazität dazu.
     
  9. krebsipower

    krebsipower Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    109 Plasma, Technisat S2
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    LOL. Hellmann spricht Holländisch (bei der Ankündigung des Spiels H96-HSV):eek:
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ich bezog mich jetzt nur auf Computer...