1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die brutalste Beichte seit Lance Armstrong: Ich bin...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Urmeltier, 22. Januar 2013.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Die brutalste Beichte seit Lance Armstrong: Ich bin...

    Ich gestehe: Ich habe schon mal auf einer Party jemanden den Furzens bezichtigt, obwohl ich es selber war. :p
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Die brutalste Beichte seit Lance Armstrong: Ich bin...

    ... Lance Armstrong :p
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die brutalste Beichte seit Lance Armstrong: Ich bin...

    Ich gestehe: Ich habe bei Gag Halfrunt schonmal den Danke-Button gedrückt.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Die brutalste Beichte seit Lance Armstrong: Ich bin...

    Seit es brauchbare Smartphones und bezahlbare Internetflats gibt ist bei mir das Gegenteil eingetreten.

    Ich setze mich immer und nutze die Zeit um zu schauen was bei Facebook und den Foren so los ist.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die brutalste Beichte seit Lance Armstrong: Ich bin...

    dito...
    und bekomme als dank fürs mitgucken,danach den besten beischlaf mit der schönsten frau der welt... :D
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Die brutalste Beichte seit Lance Armstrong: Ich bin...

    Nachdem mich Mutti morgens von meiner Windel befreit hat, schlüpfe ich in mein Superman Kostüm und rette die Welt, jeden Tag auf's neue :D war natürlich nur Spaß, aber jetzt wirds wirklich Zeit für meinen Bärchenstrampler....


    :D
     
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Die brutalste Beichte seit Lance Armstrong: Ich bin...

    Ich bin Katholik. :D
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die brutalste Beichte seit Lance Armstrong: Ich bin...

    Na und? Ich habe damit kein Problem, mir ist das wurscht. Ich bin so neutral, das ich noch nicht einmal Atheist bin.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Die brutalste Beichte seit Lance Armstrong: Ich bin...

    Ich schaue auch mal 10-12 Stunden Fernsehen an einem Tag :)
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Die brutalste Beichte seit Lance Armstrong: Ich bin...

    an freien Tagen schaff ich das auch locker, sogar mehr.