1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die brauchen jeden Cent

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hgerry, 15. Juli 2002.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Anscheinend braucht Premiere jeden Cent.
    als ich heute um Decodertausch bat (Absturz beim Zappen) sagte mir der Mann von Premiere Technik Österreich, dass ich noch meine 1er Card zurückschicken muss. die hab ich aber mit der 1er verkauft, daher krieg ich ne rechnung über 18 euro (nach 10 Monaten !!).
    Vielleich hilft diese Strafgebühr bei der Sanierung breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen