1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bild Zeitung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eckauge, 21. Oktober 2004.

1. Eckauge

Eckauge Junior Member

2. w.klink

w.klink Gold Member

Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Die Bild Zeitung...

Noch "schlimmer" ist es,daß sich so viele dieses Blatt überhaupt kaufen.:(

Aber man kann fragen wen man will,keiner ließt dieses Blatt...:eek:

MfG
    w.klink

3. minzim

minzim Board Ikone

Ich hätte es nicht gedacht, dass die Bild-Zeitung so weit gehen kann. Pocher hat ja im Kindesalter ein Missbrauch gesehen. Bild-Zeitung macht ein Skandal daraus, weil er als Kind den Täter nicht angezeigt hat. Was die Bild-Zeitung macht, ist menschenverachtend. :mad: :mad:

Für mich steht es jetzt fest, dass ich im Urlaub keine Bild-Zeitung kaufen werde. Im Urlaub habe ich gerne die dumme Klatschnachrichten im Bild-Zeitung gelesen. Jetzt ist es für mich Feierabend.

4. MAx87

MAx87 Board Ikone

Da kann ich nur zustimmen. Ich habe damals die Kerner Show gesehen und mir nichts dabei gedacht als Pocher das erzählt hat.

5. Eckauge

Eckauge Junior Member

Man muss nur mal darüber nachdenken welche Macht die Herausgeber besitzen!
    Da wird einem schon anders...

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Erpressung, Nötigung etc.„Entweder du gibst uns ein Interview, oder wir machen eine Geschichte, die nicht gut ist für dich."

"Spricht man mit Prominenten und ihren Managern, mit ehemaligen und aktuellen Kollegen über jenen Mann, der bei „Bild“ für das Unterhaltungsressort verantwortlich ist, fallen drei Wörter immer wieder: Anschreien, Drohen, Erpressen."
    http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/05.09.2004/1335846.asp

... und der verantwortliche Mann ist:
    "Martin Heidemanns, 41, ist in Witten an der Ruhr als eines von vier Kindern geboren. Er wohnt in einem Haus mit Garten in Quickborn bei Hamburg, liebt den Fußball und vor allem seinen Verein, den 1. SC Norderstedt. Er wird als liebevoller Familienvater beschrieben."

Grundsätzlich sollte man wohl über härtere Strafen für Klatschreporter und Paparazzi nachdenken.

7. FM

FM Silber Member

Ich kenne sogar einige Leute, die alles glauben, was in der Bild steht! :( Das Blatt ist für die Gesetz...nach dem Motto "es steht in der Bild, es muss stimmen." Die sind noch schlimmer als Aldi-Fanatiker. Ich habe nichts gegen Aldi, manche Lebensmittel sind wirklich gut - aber nahezu alle Elektroartikel sind Müll. Trotzdem werden die Sachen gekauft..."wird bei Aldi angeboten, muss gut sein!" habe ich letztens über eine schrottige Kamera gehört.

8. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Ich habe die Zeitung schon immer nur für Dreck gehalten.:eek:

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Die Zeitung ist Dreck. Hab da so meine eigenen Erfahrungen und für eine Story tun die alles - da werden schon mal Aussagen verfälscht. Schade nur das soviele dieses Blatt kaufen. Ist scheinbar doch billig genug die Bild kostet 0,40 € - die Lokalzeitung 0,80 €.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Vielleicht sollte die Bundesregierung an eine Strafsteuer für die Bildzeitung nachdenken. :D

Diese Seite empfehlen