1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bevölkerung schrumpft? Wunderbar!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von A.W., 16. März 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Die Bevölkerung schrumpft? Wunderbar!

    Könntest Du das bitte erörtern? :D :D
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die Bevölkerung schrumpft? Wunderbar!

    adoptierte oder aus dem Ausland eingekaufte zählen da nicht, nur eigene.
    Du wirst doch nicht ne Leihmutter bemühen wollen? Wurde das überhaupt schon mal aus diesem Kreis von jemandem getan?

    Lesben können sich ja/ eine von beiden, anonym befruchten lassen, nur stelle ich es mir in Deinem Fall etwas kompliziert vor.
    Sicher, irgendwie geht irgendwas immer irgendwo. Aber wie? :eek:
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Bevölkerung schrumpft? Wunderbar!

    Kinder SIND aber nunmal Privatsache! Wer unbedingt Welche in die Welt setzen will, soll dies tun wie er will, wenn er denn unbedingt will. Wer sich das ganze Ungemach ersparen will, soll dies genauso ungestraft tun können. Wäre ja wirklich pervers, wenn der Staat jetzt auch noch im heimischen Schlafzimmer mitzubestimmen hätte und uns vorschreiben wollte ob oder ob nicht wir Nachwuchs werfen sollen.

    Persönlich find ich diese ganze "Wir sterben aus"-Nummer viel zu übertrieben. Wo ich hinsehe, auf der Straße, im Supermarkt, sehe ich Mütter ihre Schreihälse durch die Gegend schieben oder hinter sich herziehen, meistens im Dutzend billiger. Da mach ich mir um ausreichend Nachwuchs keine Sorgen.