1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die besten Anbieter Europas

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 27. September 2006.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Hi Leute,ich stelle hier je nach Angebot und Inhalt,sowie Sonderfunktionen,die im meinen Augen besten Anbieter von Gut-schlecht zusammen,könnt ihr ja auch mal machen.Mal sehen was ihr gut findet,vom Angebot her.

    Meine Liste:
    1)Sky Digital-Großbritannien
    2)Canal Sat-Frankreich
    3)Sky Italia-Italien
    4)Canal Digital-Skandinavien
    5)Nova-Griechenland
    6)TPS-Frankreich
    7)Viasat-Skandinavien
    8)Premiere-Deutschland&Österreich
    9)Digital+-Spanien
    10)DigiTurk-Türkei
    11)Cyfra+-Polen
    12)TV Cabo-Portugal
    13)Cyfrowy Polsat-Polen
    14)Canal Digitaal-Niederlande
    15)UPC Direct

    Das ist meine TOP 15!-Und eure?:)

    EDIT:Hast Recht,habe TPS etwas nach vorne gesetzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2006
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Die besten Anbieter Europas

    Ich würde TPS ein bisschen weiter nach vorne nehmen
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Die besten Anbieter Europas

    Eine solche Liste werden die meisten nicht wirklich zusammenstellen können, weil sie viele Sender noch nie gesehen haben. Ich selbst kann Premiere und CanalSat kommentieren.

    Premiere:
    - viel 16:9 und 5.1 bei Filmen
    - wenige Sender mit vielen Wiederholungen
    - Eigenproduktionen auf Sparflamme
    - wenige Serien exklusiv bzw. als TV-Premieren
    - penetrante Werbeblöcke

    CanalSat
    - 16:9 nur bei drei Sendern, 5.1 bei zwei Sendern
    - viele Sender mit großer Programmauswahl
    - viele Eigenproduktionen, einige innovativ
    - einige Serien exklusiv bzw. als TV-Premieren
    - Werbeblöcke vorhanden, aber angenehmer
     
  4. Masterchief87

    Masterchief87 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Die besten Anbieter Europas

    Wieso steht TPS vor Premiere?
    Was bietet TPS denn für Vorteile?
    Da läuft doch nur Mist.
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Die besten Anbieter Europas

    Also TPS hat a)mehr TV-Sender,b)eine breite vielfältigkeit,c)TPS beinhaltet auch Xtra Music und d)TPS hat interaktive Möglichkeiten.Deshalb stehts vor Premiere!
     
  6. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Die besten Anbieter Europas

    Warum steht denn Digital+ Spanien so weit unten? IMHO haben die das beste Spielfilmangebot, weil eben nicht nur die neuesten Hollywoodfilme laufen, sondern auch immer wieder eine sehr gute Auswahl älterer Sachen, werbefrei. Sport soll ja auch nicht ganz schlecht sein.
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Die besten Anbieter Europas

    Vielleicht weil Digital+ technisch noch immer hinterm Mond lebt.

    Dort sucht man doch selbst bei den PPVs vergeblich nach Dolby Digital und anamorphen 16:9

    Oder hat sich da was mitlerweile getan?
     
  8. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Die besten Anbieter Europas

    Muss Jonnyjo recht geben.Technisch ist da noch nicht viel,zwar auch ITV,aber wichtige Sachen wie 16/9,Dolby Digital etc. fehlen noch immer.
     

Diese Seite empfehlen