1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die beste Fernseherzeitschrift

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mesh, 19. September 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Als Premierekunde bekomme ich ja immer alle 14 Tage TVDigital. Eigentlich ist die Zeitschrift ok, aber gibt es eine bessere? wo mehr Sender enthalten sind, oder noch besser die wichtigsten Digitalsender auch ganztags und nicht nur zur Hälfte??? Welche benutzt ihr denn oder könnt ihr empfehlen?
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Die beste Fernseherzeitschrift

    TV Genial im Netz. Kostet 20 Euro im Jahr und ist alles drin.
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Die beste Fernseherzeitschrift

    klar und wenn ich vorm Fernseher sitze, dann gehe ich an den PC, fahre ihn hoch, suche mir das Programm aus, schau mir alles an und dann fahre ich den Rechner wieder runter. Wenn ich dann nach 20 min nochmal schauen will der andere Film läift? für mich keine Alternative.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Die beste Fernseherzeitschrift

    TV-Digital ist die beste, wenn auch verbesserungswürdig.
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Die beste Fernseherzeitschrift

    wie? gibt es eucht keine bessere? Da fehlen doch alle KD-Sender und viele Digitalsender wie 1Plus oder Das Vierte werden erst ab späten Nachmittag und klein abgedruckt.

    Ich suche eine Zeitschrift, die alles abdruckt. TVDigital ist ok, aber würden sie die ganze Werbung weg lassen und die jeweils beiden 2 Seiten mit den besten Tipps und dafür aber alle Sender voll drucken, dann wäre ich auch damit zufrieden.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Die beste Fernseherzeitschrift

    Es gibt einfach keine, die ALLES abdruckt. Für meine Bedürfnisse ist nach wie vor die HÖRZU am besten, aber auch da bin ich natürlich nicht restlos zufrieden. Die Doppelseite mit den "Kleinsendern" ist ein heilloses Durcheinander. Da könnte man nur Abhilfe schaffen, wenn man das Ganze um ein oder zwei Seiten erweitert, aber das will der Verlag offenbar nicht.

    Ansonsten kommt für mich aber auf jeden Fall nur 'ne wöchentliche TV-Zeitschrift in Frage. Die 14tägigen sind mir erstens zu unaktuell, und zweitens kann ich mit dem Konzept der extrem schmalen Programmspalten (das ja alle anderen im Prinzip von TV Spielfilm kopiert haben) nix anfangen. Ich hab lieber große, ausführliche Programmspalten und dafür weniger "Tagestipps", "Spartenübersichten" und Filmbesprechungen.
     
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Die beste Fernseherzeitschrift

    Eine Zeitschrift, die alles abdruckt, suche ich auch schon lange, wird es aber nicht geben. Und wie willst Du, bitteschön, eine Zeitschrift auf die Beine stellen, in der keine Werbung enthalten ist?
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Die beste Fernseherzeitschrift

    Hier ist eine kostenlose Internetalternative ;)
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.717
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Die beste Fernseherzeitschrift

    Na das ist ja ganz schön mit den Internetzeitschriften, aber ich glaube eine Handfeste Zeitschrift ist doch nicht zu ersetzen................
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die beste Fernseherzeitschrift

    Doch, durch den EPG. ;)
    Wozu soll ich erst in einer Zeitschrift rumsiuchen wenn ich einen bestimmten Film sehen oder aufnehmen will?:eek:
    Per EPG ist es doch viel einfacher die gewünste Sendung bis zu einer Woche im vorraus markieren und in die Timerliste entsprechend eintragen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen