1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Beste Doping Ausrede der Welt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 3. August 2012.

  1. fallobst

    fallobst Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.661
    Ort:
    im rheinland
    Anzeige
    Positive Dopingprobe:

    hahaha ich lach mich sschlapp,einfach genial das Interview.:D:LOL:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Die Beste Doping Ausrede der Welt.

    Was ist daran so lustig?
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Berlin
    AW: Die Beste Doping Ausrede der Welt.

    Naja - ist schon ein merkwürdig komisches Interview. :D
     
  4. suniboy

    suniboy Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    4.532
    AW: Die Beste Doping Ausrede der Welt.

    :confused:
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.175
    Ort:
    Klingenstadt
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Die Beste Doping Ausrede der Welt.

    Lustig ist es nicht!
    Eher ein ziemlich Dummer Versuch, Doping zu verheimlichen!
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Berlin
    AW: Die Beste Doping Ausrede der Welt.

    Ich finde das schon komisch wie sie die Leute verulken will. ;)
    Nennen wir es mal Tragisch-Komisch.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator Premium

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.697
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Die Beste Doping Ausrede der Welt.

    Tja, der eine hat Doping in der Zahnpasta und die andere eben in Form von Vitaminspritzen im Kühlschrank. :D
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    12.985
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Die Beste Doping Ausrede der Welt.

    Nicht zu vergessen ein ehemaliger Tour-Sieger, der anscheinend ein verunreinigtes Steak gegessen haben muss, sowie ein Herr aus Luxemburg, der sich sicher ist, dass er vergiftet wurde.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Die Beste Doping Ausrede der Welt.

    Ich habe mal eine Profisportlerin im Urlaub kennen gelernt. Die sagte mir, was für einen Stress sie hat, wenn sie auch nur eine Bodylotion kauft. Bei so ziemlich allem muss sie auf die Inhaltsstoffe schauen, ob da irgend eine "verbotene" Substanz drin sein könnte.

    Vor dem Hintergrund ist die Geschichte, die uns die Dame hier auftischen will, geradezu grotesk. Denn sie gibt damit zu, dass sie unglaublich dämlich sein muss. Ob die Geschichte nun wahr ist oder nicht.
     
  10. suniboy

    suniboy Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    4.532
    AW: Die Beste Doping Ausrede der Welt.

    Mit Bodylotion kriegt man vielleicht glatte Haut, aber bestimmt keine Positivprobe. Sei froh, daß sie dir nicht die Geschichte mit den Geschmackskondomen angedreht hat...:D
     

Diese Seite empfehlen