1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Berliner Philharmonie brennt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 20. Mai 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Großbrand in der Berliner Philharmonie: Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer während eines Konzerts unter dem Dach des Gebäudes aus. Die Besucher konnten sich ins Freie retten. Die Feuerwehr bekämpft den Brand mit einem Großaufgebot.

    Quelle
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die Berliner Philharmonie brennt

    Im VT von ARD steht wegen Schweißarbeiten. (und dabei wird gespielt?)
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die Berliner Philharmonie brennt

    Ich werde um 19:30 mal im rbb die Abendschau anmachen, dann weiß ich mehr, hatte eben nur die Meldung auf StarFM gehört.

    (geile Musik heut da ;))
    (( gibt auch einen Internetstream ))
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Die Berliner Philharmonie brennt

    Das muss ein Terroranschlag gewesen sein, alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation!:eek:
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: Die Berliner Philharmonie brennt

    warum, ist die musik sooooooo schlecht?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen