1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Benzinbranche schimpft...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 2. Mai 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Die Benzinbranche schimpft...

    Ok, das leuchtet ein. :)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Benzinbranche schimpft...

    Absolut.

    Kleiner Tipp: Eine eigene Luftpumpe. Hab ich daheim, somit bin ich von den "Halsabschneidern" absolut unabhängig. ;)
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Die Benzinbranche schimpft...

    Der Ölpreis an der New Yorker Zockerbörse fällt seit Tagen , letzte Woche 6 % im minus , heute auch wieder runter , warum bleibt der Spritpreis an den tanken stabil, wo bleibt die neu gegründete Benzinpolizei in Form der Papiertiger beim Bundeskartellamt und sagt denen , dass die Preise runter müssen, denn geht der Ölpreis wieder nach oben - und das wird bald passieren - zieht der Spritpreis an , garantiert :eek:
     
  4. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Benzinbranche schimpft...

    Mensch, die haben doch noch das teure Benzin in den Tanks :p
     
  5. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Die Benzinbranche schimpft...

    Ölpreis an der NY Zockerbörse schmiert weiter ab
    Konjunktursorgen: Öl schmiert ab | FTD.de

    Dann sollte ja an den Tanken ein deutlicher Preisrutsch stattfinden, denn hier hat die Benzinpolizei die erste Aufgabe zu bewältigen, denn der Preisrutsch bleibt aus , bisher , man versucht mit allen Mitteln den Preis hoch zu halten, das ist Absprache , denn NUR wenn sich die erste Tanke bewegt , ziehen die Anderen mit :p
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Die Benzinbranche schimpft...

    Und von was träumst du nachts? ;)
    Ich höre sie schon, der Chinese, der Ami oder sonst wer kauft z.Z. viel Benzin, so dass die Raffinerien nicht hinterher kommen, was demzufolge den Preis in die Höhe treibt. Und dann ist ja sicher bald Pfingsten, die anstehende Urlaubs-u. Reisewelle... Das gibt genügend altbewährte Mittel in die Hand, den Preis auf hohen Niveau zu lassen.
    Klar Preisanpassungen bei Rohölverteuerungen, sind ja auch was ganz anderes, da geht es halt schneller als umgekehrt.... :rolleyes:
     
  7. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Die Benzinbranche schimpft...

    Es gab ja vor vielen Jahren ein Sonntagsfahrverbot, weil angeblich in den nä. Tagen damals der Sprit ausgehten sollte.Die leute stellten ihre Heizungen ab und saßen in dicken Hausmänteln rum:LOL:. Da kann man sehen, wie die halbdummen Politiker uns vera.....ten. Genau noch ein anders Beispiel: Waldsterben (Sagten auch die Politiker), der Baum der Wald ist tot. Die Tussi die das damals sang ist schon lange tot, aber nicht der Wald.
    Gruß
    Siegi
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Benzinbranche schimpft...

    :rolleyes:

    Denk mal genauer nach und nicht nur von 12 Uhr bis Mittags
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Die Benzinbranche schimpft...

    Wo gibt's denn in Deutschland noch Wald?
    Oder meinst du Holzplantagen? :D
     
  10. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Die Benzinbranche schimpft...

    Der schöne Sachsenwald, vor unserem auch grünen Hamburg.
    Gruß
    Siegi