1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Autohändler - Mallorca-Special

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von beatbox88, 31. Dezember 2005.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi! Heute um 19.05 Uhr wird das Mallorca-Special der Kult-Autohändler Jörg und Dragan auf RTL wiederholt. Die beiden sind einfach genial :D :D :D
     
  2. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Autohändler - Mallorca-Special

    Wie sagt man so schön? Unterschichten-Fernsehen. :winken:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Autohändler - Mallorca-Special


    [​IMG]
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Autohändler - Mallorca-Special

    Ja die beiden sind echt genial peinlich!
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Autohändler - Mallorca-Special

    Ich bin immer wieder erstaunt was du dir alles im Fersehen ansiehst.Mir sagt das überhaupt nichts.


    bye Opa:winken:
     
  6. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Autohändler - Mallorca-Special

    Na, wollen wir wetten, dass wieder irgendein Auto abbrennt? :rolleyes: Die allerersten Folgen war ja noch ganz nett anzusehen, aber mit der Zeit war es doch immer übler gestellt und da jedes 2. Auto bei denen Schrott wird oder abbrennt, ist es auch nicht mehr wirklich der Renner.