1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Anwälte kommen - Drei neue Serien bei RTL und Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: Die Anwälte kommen - Drei neue Serien bei RTL und Vox

    ... darauf hat die Welt gewartet!
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Die Anwälte kommen - Drei neue Serien bei RTL und Vox

    Bei Shark werde ich mal reinschauen!
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Die Anwälte kommen - Drei neue Serien bei RTL und Vox

    Ja, ich auch...


    Golphi
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Die Anwälte kommen - Drei neue Serien bei RTL und Vox

    Ist das, was RTL groß unter dem Titel "Die Anwälte" ankündigt wieder eine Adaption einer erfolgreichen amerikanischen Serie auf VOX??? :confused:

    So wie der Mist mit "Post Mortem"...
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Die Anwälte kommen - Drei neue Serien bei RTL und Vox

    ja und nein, sagt zumindest wiesinger.

    solang sie es schaffen die kamera ruhig zu halten kanns ja nur besser werden als post mortem.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Die Anwälte kommen - Drei neue Serien bei RTL und Vox

    Gibt es tatsächlich noch etwas Schlechteres als R.I.S.?


    Golphi
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Die Anwälte kommen - Drei neue Serien bei RTL und Vox

    So viele erfolgreiche amerikanische Anwalts-Serien gibt es doch derzeit gar nicht.
    Und an eine "Boston Legal" -Kopie werden sie sich mit Sicherheit nicht herantrauen.
    Serien wie "Shark" oder "Close to Home" sind doch eher klassische Krimi-Serien.
     
  9. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Die Anwälte kommen - Drei neue Serien bei RTL und Vox

    du sagst es....bin dafür dass man bei einfallslosigkeit einfach wieder testbild ausstrahlt, dafür transponderbandbreite spart und seinen elan in was anderes steckt :D
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die Anwälte kommen - Drei neue Serien bei RTL und Vox

    Ich werde bei Shark wohl auch mal reinschauen. Die RTL Serien muss ich nicht sehen.

    Boston Legal zu kopieren bringt wohl auch nichts, dass wird dann wohl wirkliche eine ganz billige.

    Ich liebe die Serien von David E. Kelly, egal ob Boston Legal oder Boston Public, beide sind sensationell gut.

    Bei Vox läuft ja jetzt noch eine neue Serie: Men in Trees, bisher kann ich die Serien empfehlen, ich finde sie sehr gut :winken:
     

Diese Seite empfehlen