1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Anfänge von Pay TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 6. Dezember 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Kann mir kurz jemand den Wergegang von Premiere und ihre Vorgängern erläutern? Also angefangen hatte doch alles so vor ca. 16 Jahren mit Teleclub, als eine Box mit einem Schlüssel raus kam, wie nannte sich denn das nochmal? Damals gab es doch nur einen Sender. Irgendwann kam dann das Topspiel der Woche jeden Samstag mittag dazu, das war was ganz besonderes. Waren Premiere und DF1 zwei verschiedene Digitalanbieter, die nebeneinander gelaufen sind und hatte später Premiere DF1 geschluckt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen