1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die andere Seite!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von malus, 15. Juni 2001.

  1. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    Wenn man bei uns durch den großen Supermarkt geht, kommt man an einem großen Elektromarkt vorbei. Am Eingang steht der bekannte rote Premiere-World Stand. Der Fernseher läuft und die 2er-box ist auf PW geschaltet. Viele der tausenden Besucher, die hier täglich vorbeikommen werfen einen Blick auf den Bildschirm, doch was sehen sie?
    " DIE ANWENDUNG WIRD GELADEN"!

    Ich habe viele male beobachtet, daß das blaue d-box Bild von morgens bis abends zu sehen ist. Kein Schwein kümmert sich darum. Ich glaube, daß PW auf solche Händler verzichten kann. :confused:

    Was mich interessieren würde ist, ob euch ähnliche "Fälle" bekannt sind? Wenn dies nämlich die Regel statt der Ausnahme ist, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn Murdoch PW übernimmt!
     
  2. Sac

    Sac Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    NRW
    Das habe ich auch schon oft gesehen:

    Ich denke man sollte die Namen der "Händler" auch ruhig mal nennen:

    z.B.
    In Essen:
    Saturn
    Kaufhof
    Schaulandt
    Karstadt (Verkäufer hat mir sogar davon abgeraten eine Box zu kaufen)

    So wirds PW wohl nie schaffen.


    MfG
    Sac
     
  3. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Diese Händler haben sich wohl die Karte selber mit nach Hause geholt und können dort alles "frei" schauen... :mad:
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hi,
    noch viel besser:

    beim ProMarkt in Köln läuft VIVA statt PW. Aber nicht über die Box ;), die is aus.In dem grossen Saturn läuft auch immer was anderes. Der Mediemarkt allerdings hat immer PW laufen.
    Ich denke, die können die Händlerkarten ruhig deaktivieren, dann können nur die Verkäufer zu Hause nicht schauen ;).

    Gruss Laddi
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Den Bildschirm interessiert doch eh keinen...

    ....ich hab schon öfers gehört das man im Markt direkt mit der Kaufbox auch ne Karte angeboten bekommt.

    Das iat schon ziemlich geläufig bei den "noch" guten Preisen.......

    NEK ;)
     
  6. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    ist schon unglaublich was sich manche monopolhändler leisten, aber es gibt auch andere.

    ich denke die mehrzahl der kleineren händler bietet einen guten service. ich kann mich jedenfalls über meinen nicht beschweren!

    die angestellten in den großen ketten sind meistens inkompetent oder zu faul! :(
     
  7. Sac

    Sac Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    NRW
    Die kleinen Händler leben ja schliesslich davon.Wenn sie schon mit den Preisen nicht mithalten können dann bieten sie wenigstens einen guten bis sehr guten Service.Nur die meisten gehen doch zuerst in einen grossen Markt und wenn sie da schon gesagt bekommen das ein Produkt schlecht ist geht doch keiner mehr zu einem "kleinen" Händler.
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Meine Rede. Ich habe auch schon unzählige Male festgestellt, dass in den Großmärkten Digital-TV insgesamt stiefmütterlich behandelt wird...
    PW verfolgt offensichtlich gegenüber den Händlern keine richtige Werbe-Strategie. Viele "Verkäufer" sind uninformiert und desinteressiert. Oft sind d-Boxen gar nicht erst angestellt oder PW-Kanäle sind nicht auf Sendung.
    Wie soll dann PW Abonnenten bekommen, denn nur über Freundschaftswerbung wird´s kaum funktionieren!
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> ....ich hab schon öfers gehört das man im Markt direkt mit der Kaufbox auch ne Karte angeboten bekommt. [/quote]

    Das habe ich auch schon gehört. Damit verdient sich so mancher Verkäufer was dazu. Ich glaube auch, dass so manche Inventur von d-Boxen nicht besonders gut ausfällt. ;)

    Wir leben in einer schlechten Welt ! ;)
     
  10. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .............ja - böööööööööööööse WELT ;)
     

Diese Seite empfehlen