1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von taddie, 5. Juni 2008.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    Ich habe gestern nacht im Radio die Band Amigos gehört. Das war wircklich der schlimmste Moment seid langer langer Zeit. Heute habe ich die beiden mal im Internet besucht. Der eine sieht aus wie Peter Ludolf mit 60, der andere tut so als ob er Gitarre spielt und grinst wie ein Zuhälter auf Drogen. Warum schreibe ich das? Ganz einfach: Als ich die Plattenverkäufe von denen gesehen habe bin ich fast vom Stuhl gekippt den DIESE Musik ist wircklich der schlechteste Schlager aller zeiten. Meine Frage: Hat Deutschland entgültig den Geschmack verloren?
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Musik ist doch Geschmackssache. Jeder soll das hören was er will.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Nur den Gangstern in der U-Bahn sollte man ihren blechernen Kinder-Rap aus dem Handy rektal einführen. ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    jeder hört was er/sie und kauft, was er/sie will ! und es gibt eben auch ein publikum/eine kundschaft für schmalzigen rentner-schlager ! genauso wie auch moderner schlager wieder gefragt ist zur zeit !
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Tja. Geschmäcker sind verschieden.
    Man kann beurteilen, ob Musik einfach oder komplex ist, gut oder schlecht arrangiert oder produziert ist, usw. Aber guter/schlechter Geschmack?

    Zum Thema "Rentner-Schlager": Mag sein, dass viele alte Menschen auf die volkstümliche Musik stehen, aber viele andere mögen zum Beispiel auch klassische Musik, die größtenteils ganz sicher nicht als simpel zu bezeichnen ist. Umgekehrt möcht ich das, was bei vielen Jugendlichen so aus dem Handy quäkt lieber gar nicht erst bewerten, was die musikalisch-handwerkliche Qualität angeht. Wenn man so will auch nichts anderes als die Amigos, nur marktgerecht für eine andere Zielgruppe produziert ...
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Und vor allem laufen die "Amigos" auf einer recht breiten Vermarktungsschiene. Nicht nur dass deren Teleshopping-CDBox-Trailer dauernd irgendwo auf einem Kanal läuft (besonders morgens), dito die Hörfunkversion auf den diversen Schlager- und Heimatwellen mindestens einmal pro Stunde. Das selige Radio Meldie hat das zuletzt quasi als Endlosschleife im 10minuten-Takt gebracht. Selbst in Seniorenzentren, auf verkausorientierten Bustagesausflügen und auf Wochenmärkten!! wird die CD-Box grossen Pappständern feilgeboten. Wundere mich schon länger darüber, welcher Agent da bis zur Erschöpfung am Vertrieb arbeitet. Er macht seine Sache auf jedenfall gut...
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Natürlich darf jeder hören was er will aber wenn ich dass sehe dann frage ich mich doch ob ich nicht eine schlagerkariere starten soll, denn diese amigos wircken derartig unprofessionell und billig das ich nicht verstehe wie so eine gruppe erfolg haben kann- ich war auf goldenen hochzeiten wo bessere schlagersänger gebucht waren
     
  8. AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Wenn Amigos = Verstand verloren, was ist dann das? :D
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Um so etwas auszuhalten, müsste jede Zelle meines Körpers mit Alkohol getränkt sein. :D

    Zu den Amigos: Wer 35 Jahre auf der Bühne steht, kann das ohne ein gewisses Können nicht durchstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Die Amigos- Hat Deutschland entgültig den Verstand verloren?

    Au Backe, sowas können nur Sympathiesanten der Linke aus dem FF hervorholen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008

Diese Seite empfehlen