1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 70'er und 80'er

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 29. März 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Die ganzen 70'er und 80'er Shows find ich schon OK, und vor allem natürlich die Musik.

    Umsomehr jedoch frage ich mich, warum die Stars ( oder auch die, die es sein wollen )beim laufen der Videos ( Mitschnitte ) dann da rumhampeln wie Suppenkasper !!??!! Hallo !!??!!

    Das ist noch Musik !!
    Da braucht man nicht herumhampeln, und nur Dumm Zeug machen, wie die Hampelmänner !!
    Oder waren wir alle vor 20 - 30 Jahre blöd ??

    Einziger Lichtblick die " Formel Eins " Show auf Kabel1.

    Geht doch !!
    Wobei ich nicht verstehe, warum man nicht die Videoclips, und zwar jeden einzelnen, ganz ausspielen kann.

    Und wenn die Sendereihe ein ganzes Jahr lang ginge. Oder zwei Stunden Sendungen mal 10 Folgen oder so, die Einschaltqoten wären bestimmt da !!

    Naja mal sehen was Hit24 bringt, hoffentlich können die es besser !!??!!

    digiface läc
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Hit24 soll nur mit einem Zusatzabo zu sehen sein, hab ich wohl so aus der Werbung in der aktuellen DF erfahren.
    Aber ich hab ja nichtmal ein Hauptabo bei Premiere breites_

    Ich schau mir diese Mucke der 70er, 80er und 90er lieber bei VH-1 und VH-1 Classic an. Hab das im SKY Family Paket (28.2°Ost) und im Holland-Abo (19.2°Ost) drin. Da kam übrigens kürzlich auch eine Doku über Ray Cokes. Kennt den noch jemand? Der war mal Mod. bei MTV Europe, als es den deutschen MTV-Mist noch nicht gab.

    Außerdem laufen geile Filme bei VH-1 UK, die auf VH-1 B-Export nicht laufen winken
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Jo, der Typ war klasse...
    [​IMG]
    Ist der nicht mehr bei MTV? Ich muss gestehen, schon seit vielen Jahren kein MTV mehr geschaut zu haben.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    der ist ab und zu bei VH-1 UK zu sehen.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    yo ... steht ganz unten klein gedruckt "Oder als Bestandteil des Premiere Plus Paketes".
    Hast Recht.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    andererseits steht noch weiter unten (ganz links unten in der Anzeige) folgendes:
    "Hit24 ist nur mit einem weiteren PREMIERE Abonnement buchbar"
    Also da soll mal einer draus schlau werden.

    Aber was solls ... ich hab kein Premiere (mehr) und wills so schnell auch nicht wieder haben. Wegen mir kann Kofler den Sendebetrieb auch gleich einstellen breites_
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ja, der Ray Cokes. Der ist übrigens hin und wieder auf dem französischen TV5 zu sehen!

    Von solchen Persönlichkeiten können sich die Hampelmänner von VIVA echt mal eine Scheibe abschneiden.

    Gag
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Naja, da ich nun doch bei Premiere bleibe breites_ winken läc , ist es für mich wohl günstiger Hit24 zu schauen, wenn meine Erwartungen erfüllt werden, da ich sowieso Plus habe und natürlich auch die Technik habe.

    Was kostet eigentlich das Sky-Abo. also das Mucke-Paket breites_ :cool: läc ?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen