1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 5 schlimmsten Free-TV Sender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. Januar 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Da es dieses Thema noch nicht gegeben hat, stelle ich hier mal meine 5 schlimmsten Sender auf. Sender bei denen fast jede Sendung eine Beleidigung für die Intelligenz ist. Hier also meine Liste

    05. MDR: So miefig wie fast die alte DDR. Sendungen zum weglaufen. Besonders die Volksmusiksendungen. Unglaublich das dieser Seniorensender das erfolgreichste dritte Programm ist.

    04. Tele 5: Gut das neue Tele 5 ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Aber was bringt Tele 5, was nicht alle anderen Sender auch hätten? Wo ist das eigene Profil? Die haben gar keins. Viel mehr genügt sich Tele 5 als Zweitverwerter von RTL 2-Müll.

    03. DSF: DSF steht eigentlich für Deutsches Sportfernsehen. Doch die meiste Zeit wird auf DSF nur gequatscht. Livesportübertragungen gibt es nur selten und wenn es mal eine gibt, berichtet man nur von Sportevents die kaum interessant sind. Am schlimmsten ist DSF nach 0:00 Uhr. Ich möchte hier nicht weiter ins Details gehen, da diese Seite jugendfrei ist. Zu dieser Zeit kommen immer diese gewisse Damen, die besondere Sportübungen vorturnen. Dann doch lieber den Einkaufssender in der Sendepause von Eurosport.

    02. RTL 2: Immer wenn man meint, das Niveau von RTL 2 könnte gar nicht mehr weitersinken, beweisen die einem doch immer das Gegenteil. Egal ob Big Brother oder Fame Academy, jetzt kommt El, der Millionär. Keine noch so große Schwachsinnsidee ist RTL 2 schwachsinnig genug. Die Nachrichten sind ein absoluter Witz. Und wenn die mal eine tolle Serie wie 24 im Programm haben, dann wird sie total blöd gesendet. Für mich ist RTL 2 der größte Haßsender überhaupt, aber wie man sieht geht es noch schlimmer.

    01. Neun Live: Wie sagt mal Stefan Raab so treffend: "****** e hoch 9". Besser könnte ich es auch nicht sagen. Moderatoren die sogar für Viva zu schlecht sind, Sendungen die so schlecht sind, das man nur den Kopf schütteln kann. Und das schlimme ist, die Telefonabzocke. Ich könnte mich heute noch ärgern, das ich am Anfang mal versucht habe, da mal durchzukommen. Geschafft habe ich es nie. Und dafür verlangen die 0,49 cents/Anruf. Nie mehr.

    So bin natürlich gespannt, welche Sender ihr aus euren persönlichen Senderliste gelöscht habt.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    du hast SAT.1 vergessen. Seit Schmidt weg ist, dürfte dieser Sender nicht mehr lange funken winken
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Na, ich glaube, diese Liste ließe sich beliebig fortführen, da gibt es noch einige andere,ganz oben steht da bei mir Onyx und RTL, Pro 7, Kabel und diesen ganzen Lokal TV wie hier in Berlin TV-Berlin, einfach nur schrecklich! Und diese ganzen Shopping-Kanäle....aber wie ich mal gelesen habe, hat ja an HSE auch Onkel Kofler von Prämiere einige Fingerchen mit im Spiel!

    Gruß

    UK
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gar keinen, da ich mir mein Programm vorher anhand einer Fernsehzeitschrift zusammenstelle, und nicht in Abhängigkeit von irgendwelchen Sendern. Aber es soll ja auch Leute geben, die schauen fern des Zappens wegen ... sch&uuml
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich habe hier nur Sender genommen, bei denen keine Sendungen für mich dabei sind. Klar bei RTL, Sat1 oder Pro Sieben sind auch viele Schwachsinnssendungen dabei, aber bei diesen Sendern gibt es immer noch Sendungen die mir gefallen. Bei RTL sind es fast alle Jauchsendungen, die ein hohes Niveau haben. Auch die Siebziger Show von Kerkeling war großartig. Pro Sieben hatte letztes Jahr immer noch Buffy, bei der ich keine Folge verpasst habe. Und die Comedysendungen mag ich auch. Sat 1 besteht natürlich nicht nur aus Harald Schmidt. Es gibt ja noch uns Anke Engelke. Die ist auch toll. Und die Sendung Genial daneben gefällt mir auch gut. Noch einmal, sicher gibt es bei Sat1, RTL und Pro Sieben auch viel Mist, aber es gibt auch Sendungen die mir auch gefallen. Bei RTL 2 z. Bsp gibt es das nicht.
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Wenn man nur lang genug sammelt, hat man alle Sender zusammen... winken
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    ES GIBT KEIN FREE TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wüt
     
  8. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    5) n-tv
    4) RTL2
    3) RTL2
    2) RTL2
    1) RTL2
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Was nun noch fehlt, sind Komentare von Ibico und StephanHochmuth ...
    Mensch, Leute... Nehmt euch doch nicht immer sooo ernst...
    P.S. Deine !-Taste prellt...

    <small>[ 05. Januar 2004, 23:11: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Den perfekten Sender gibt es nicht. Jeder is auf eine andere Art scheîsse ...
     

Diese Seite empfehlen