1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 5- Mio.-Grenze ist durchbrochen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 6. Dezember 2004.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Wie viele Digitalfernsehen haben-Thread(Ehem."Die 5-Mio-Grenze ist durchbrochen")

    Die 5-Mio.-Grenze von Digitalreceivern ist durchbrochen! Es gibt jetzt 5,08 Mio.

    angeschlossene Receiver.Nachzulesen unter:
    www.agf.de/daten/zuschauermarkt/digitaltv
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2005
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Die 5- Mio.-Grenze ist durchbrochen!

    Immer diese aussagekräftigen Titel - ich dachte schon, Premiere hätte jetzt 5 Millionen Abonnenten. :rolleyes:

    Außerdem sollte man die Statistik richtig lesen können: Dort steht nämlich etwas von 5,08 Millionen Haushalten mit digitalen Receivern und nicht von 5,08 Millionen digitalen Receivern.
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    AW: Die 5- Mio.-Grenze ist durchbrochen!

    ...was aber doch bedeutet, dass es mindestens 5,08 Mio Receiver gibt. Zwei Haushalte werden sich wohl kaum einen Receiver teilen?

    De facto sind's dann natürlich mehr, allein mal schon die Haushalte eingerechnet die einen Premiere-geeigneten Receiver haben und dann das Zweitteil zum Umgehen des Jugendschutzs :)
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Die 5- Mio.-Grenze ist durchbrochen!

    Und ich dachte, 5 Mio Arbeitslose, aber was hätte das hier verloren.....:D
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Die 5- Mio.-Grenze ist durchbrochen!

    Wenn wir die veröffentlichten Zahlen mal etwas bereinigen und Umschulungen, ABMs, Weiterbildungen und alle anderen, die aus der Statistik rausgerechnet wurden mal abziehen, dann könnte die Zahl stimmen. Böse Zungen sprechen ja von 7 Mio :eek:
     
  6. Akkira

    Akkira Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    0
    AW: Die 5- Mio.-Grenze ist durchbrochen!

    Boa ist ja heftig! :eek:
    Nicht schlecht!
     
  7. Fernsehjunkie

    Fernsehjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    DBox2-Nokia-Kabel mit Yadi V2.1.0.3 Neutrino
    Siemens Gigaset M740AV
    AW: Die 5- Mio.-Grenze ist durchbrochen!

    Wenn darunter auch DVB-T-Receiver fallen ist das nicht mehr so erstaunlich
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Die 5- Mio.-Grenze ist durchbrochen!

    Jetzt sind es sogar 5.650.000(+570.000)und 16,2% !!!:winken: :winken: :LOL:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die 5- Mio.-Grenze ist durchbrochen!

    Hab mich schon gefragt wo der Cappu Trinker auf einmal 2 Mio neue Abonnenten her hat :D

    Irreführender Threadtitel
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Die 5- Mio.-Grenze ist durchbrochen!


    Es geht halt nicht alles um Deutschlands schönstes Abzock-TV :p
     

Diese Seite empfehlen