1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 3 neuen PW Boxen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 22. Februar 2002.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Eine kleine Übersicht
    http://www.set-top-box.de/news/1039/

    Technisat scheidet dann ja schon mal aus [​IMG]
    Der Humax ist interessant

    Gibt es über den schon ausführliche Testberichte?

    Gruß
    Frank M
     
  2. orion

    orion Guest

    Genau, Technisat kann man gleich vergessen, sehe ich auch so.
    Ich bin wirklich mal auf die subventionierten Preise bei Galaxis gespannt.
    Also abwarten, der Galaxis-Verkauf soll ja Anfang März beginnen.
    Gruß
    Orion
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi orion

    Subventioniert klingt immer gut
    Da bin Ich ganz empfänglich [​IMG]

    Nur wie kommt man da ran wenn man ein Abo hat [​IMG]

    Na mal abwarten da fällt uns schon was ein [​IMG]

    Übrigends auch interessant.

    http://www.set-top-box.de/news/1036/

    Gruß
    Frank M
     
  4. orion

    orion Guest

    Hi, Frank M ,
    die gleichen Gedanken habe ich mir auch schon gemacht, wie kommen wir als Abonnenten mit Leih-Box dann an ein subventioniertes Gerät ran.
    Ich glaube wir warten erst mal den März ab und stellen diese Frage dann hier in das Forum.
    Gruß
    Orion
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Was sehe ich da ?
    Dieses unnütze Technisat teil soll 1399 € kosten ????
    Das kann ja wohl nicht sein !!
    Ich würd das teil ja nicht geschenkt nehmen.

    Im gegenteil zum Galaxis und Humax Gerät !!!Echt interessante Boxen !

    Da bin ich echt froh dass ich mir damals so billig (299 DM [​IMG] )ne 2er D-Box geholt habe, die mir inzwischen (habs schon getestet)für rund 350 Euro abgekauft werden würde.
    Da muss ich nur noch paar euros drauflegen und kann mir die Box von Humax oder Galaxis holen !!!
     
  6. Ifrit

    Ifrit Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Coswig
    Also Leute,überlegt mal,wenn der wirklich soviel kosten würde??!Selbst das beste Gerät kommt nicht auf so einen Preis,ihr müßt mal richtig hinschauen!!!Es heißt Technisat1 und kostet 399 Euro!!!!!!!
     
  7. Ifrit

    Ifrit Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Coswig
    Digi-Box-Beta 1 so ist es richtig!!!!!!
     
  8. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Iserlohn
    hier würde sich dann auch die Frage auftun, wird es entsprechende Varianten auch für Kabel Kunden geben, und welches Angebot wird Premiere Bestandskunden machen. Nur kauf, oder zur Miete "Auswahl zwischen verschiedenen Modellen". Bin gespannt !
     
  9. orion

    orion Guest

    Ich schätze mal, den Bestandskunden wird überhaupt kein Angebot gemacht, denn die haben ja schon d-box2.
    Würde ja irgendwie keinen Sinn machen auch alle d-boxen auszutauschen, wäre außerdem für Leo noch mal ein verdammt teures Vergnügen, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt wo er ja schon Ebbe in seiner Kasse hat.
    Gruß
    Orion
     
  10. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Genau würde mich auch mal interessieren, ob es von den neuen Receiver auch eine Kabelversion geben wirt bzw. ob es welsche gibt. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen