1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die 3 besten fussballspiele der woche

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 1. August 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Ich möchte hier mal den Versuch einen neuen (Dauer)threads machen!

    Welche drei Fussballspiele (die ihr im TV gesehen habt) waren für euch die Besten?

    Bei mir waren es in der Woche von 25.8. und 31.8 (ca. 20 Spiele gesehen)

    1. Santos - Corinthias (brasilienanische Liga, fta auf channel 425, astra 28°)
    2. Lok Moskau - Cska Moskau (russische Liga, fta auf channel 1 russia, hotbird)
    3. Red Bull Salzburg - Rapid Wien (österreichische Buli, pay tv auf premiere sport)

    johannes
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Sehr gute Idee! Dann will ich mal die aus meiner Sicht drei besten Spiele der vergangenen Woche nennen, sofern ich sie alle auf die Reihe bekommen:

    01. Lokomotive - CSKA (russische Liga)
    02. PSG - Metz (französische Liga)
    03. Univ. de Chile - Puertto Mont (chilenische Liga)

    Allerdings habe ich letzte Woche nicht so viele Spiele gesehen, so dass die Auswahl nicht gerade für übermäßige Qualität bürgt. Lokomotive - CSKA war aber mit Abstand das beste Spiel.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    @ athletico freut mich dass einem Fachmann meine Idee gefällt!

    johannes
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    :eek: :eek: :eek: Alle in voller Länge? Und live? Wie kriegst du das zeitlich hin?
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    PSG - Metz an erster Stelle (hab das russische Spiel leider nicht gesehen)
    Lazio - Marseille
    Nancy- Monaco
     
  6. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Warschau
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    1. Lokomotive - CSKA (auf jeden Fall Spiel der Woche!!!)
    2. Lazio - Marseille
    3. Motherwell - Celtic (bin Celtic Fan:) aber trotzdem sind 8 Tore gefallen)

    Übrigens finde ich gut diesen Thread!!!!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    vier waren zeitversetzt!

    da ich invaliditätsrenter bin habe ich auch tagsüber (derzeit viele freunschaftsspiele von europäischen mannschaften in asien und amerik) und nachts zeit.

    da kommt in einer woche schon einige zusammen. in wochen wo zb. mittwoch länderspiele und am wochenende sind können schon mal bis zu 40 spiele oder mehr werden!

    diese woche werden es voraussichtlich nur ca 15 komplett und ein paar zum teil (weil überschneidung) und ich noch nicht weis wieviele über diverse feeds zu sehen sind.

    wenn sich der thread durchsetzt werde ich vielleicht noch eine auswertung machen! wie weis ich noch nicht genau.

    kann mir zwei kategorien vorstellen. 1. das spiel der woche (wird diese woche wohl eindeutig sein) und dann noch zb. monats- bzw gesamtwertungen nach anzahl der nennungen pro mannschaft
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    1. Lok. - CSKA
    2. 1860 München - West Ham United ( war live draußen )
    3. Thun - Basel
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    in der woche von 1.8. - 14.8. war es gar nicht so leicht sich zu entscheiden! für mich waren keine echten kracher zu sehen

    1. rapid wien - austria wien (endlich der erste sieg nach 17 spielen sieglosen gegen die austria)
    2. schalke - stuttgart (ligacupfinale)
    3. sao paulo - goias

    johannes
    (diese woche wird wieder intessanter cl-quali, ui cup finale, uefa cup quali, start der englischen liga ...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: die 3 besten fussballspiele der woche

    Keine echten Kracher? Hum, hast du Lyon-Straßburg gesehen?

    1) Lyon-Straßburg
    2) Jeunesse Esch - F91 Dudelange
    3) Rennes- nantes
     

Diese Seite empfehlen