1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 20.000 wurden erreicht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    grade eben hat der User "Gorcon" seinen 20.000. Beitrag geschrieben!


    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 20.000!:winken:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Die 20.000 wurden erreicht!

    @Mart2000: Ist das ein Grund für Dich, das Forum weiter mit Myll zu füllen?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 20.000 wurden erreicht!

    Wieso? 1. arbeitet er noch an seinen ersten 20.000 und 2. hat es kein Schwanz bemerkt, dass ich die 8.000 überschritten hab... *seufz*
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 20.000 wurden erreicht!

    /ignore Michael. Pass auf dass du mit deiner schlechten Laune nicht mal aus Versehen in deine Tastatur beisst :mad:

    Gorcon hat jetzt den Titel "Lexikon". Den will ich auch! :)

    Wenn ich mal über 5000 bin muss ich mich auch mal noch um paar Foren hier mehr kümmern um schnellstmöglich über den schwuchteligen "Talk-Queen" Status hinwegzukommen :eek:
    Danach kann mans ja wieder bisschen ruhiger angehen lassen.

    PS: Das Forum lagt wieder derbe. GRRR :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die 20.000 wurden erreicht!

    Was habe ich denn jetzt wieder gemacht? Als Octavius wegen 300 Beiträgen einen Thread eröffnet hat, hast du dich komischerweise nicht beschwert. Langsam gehst du mir hier auf die Eier!:mad: Hör' endlich auf mich zu nerven!:wüt:
     
  6. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 20.000 wurden erreicht!

    3 ... 2 ... 1 ... [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.