1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 100 nervigsten...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 18. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    vorhin habe ich mir auch VOX Leben und lieben in LA angesehen. Danach habe ich auf Pro7 umgeschaltet; leider. Ich sehe mir das jetzt seit 20 Minuten an und bin einfach traurig darüber, dass es Menschen gibt die so eine Sendung gut finden.:( Ich lasse mich zwar auch gerne berieseln wenn ich vor dem Fernseher sitze aber der Müll, den Pro7 da produziert hat ist doch wirklich nicht mehr zu überbieten:mad: ! Da wurde sich z.B. über die Behinderung von Schäuble lustig gemacht.
    Ich kenne, bis auf Ingolf Lück, keinen der Moderatoren dort und ich frage mich was die geleistet haben müssen um in dieser Art und Weise über andere Menschen herziehen zu können. Ich finde die meisten Lieder die da kommen zwar auch grottenschlecht aber die Moderatoren sollten erstmal selber was leisten bevor sie so über andere Menschen reden. Alle Witze waren überhaupt nicht komisch, niveaulos, unter der Gürtellinie und/oder einfach nur peinlich. Soll das das Herbstprogramm von Pro7 sein? Wenn das vor nem Monat gelaufen wäre hätte ich mich ja nicht beschwert aber im Herbst an einem Samstag zur Primetime? Das kann doch nicht wahr sein! Ich fasse es einfach nicht, das es offensichtlich Menschen gibt die sich so einen Müll ansehen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die 100 nervigsten...

    Innerhalb von einem Jahr 2500 Posts! Respekt :D :cool:

    PS: Ich bin genervt von den 100 nervigsten xxx Sendungen :eek:
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die 100 nervigsten...

    Noch ist es kein ganzes Jahr:D Außerdem waren die Hälfte meiner Posts Spam oder sonstiger Müll:(
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Die 100 nervigsten...

    Immerhin besser als julienfrt was der spamt ist kaum aus zu halten!
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Die 100 nervigsten...

    Also wenn hier jemand spamt, dann ich :p

    Aber diese Shows kann man sich einfach nich anschauen, dass Pro7 ausser dem (mittlerweile auch schon ehemaligen) Highlight "Welt der Wunder" kein gescheites selbstproduziertes Programm hinkriegt und nur von aufgekaufter US-Ware (noch, wird auch immer schlechter) lebt, ist ja schon hinreichend bekannt.
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Die 100 nervigsten...

    Ich fand das Niveau einiger Zoten (hab' ungefähr 15 Minuten gesehen) auch unter aller Sau ("Atomic Kitten - nein ich sage jetzt nicht Atomic Titten" - ganz ganz toll).

    Ich habe das alles so satt. Auch wenn ich solchen Schund in aller Regel nicht sehe, aber Millionen sehen es, weil es der Weg des geringsten Widerstandes ist. Es ist einfach[/B], so etwas anzuglotzen, einfacher, als eine Doku oder Politsendung zu sehen. Und dadurch verblöden die Menschen immer und immer mehr ...
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Die 100 nervigsten...

    In einem Land, in dem es inzwischen fast 10 erfolgreiche Neun Live-Kanäle gibt, ist eine Sendung wie "Die 100 nervigsten ..." eine Selbstverständlichkeit. Am Fernsehprogramm kannst du die Bevölkerung charakterisieren. Wenn sie nicht größtenteils so dumm wäre, würde sie nicht einschalten und solche Sendungen hätten keine Chance.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die 100 nervigsten...

    "Die 100 nervigsten Fernsehsender Deutschlands"

    1. 9 Live - Verarschung nennt sich heute Mitmachfernsehn.
    2. QVC - Wir verkaufen ihnen jeden Scheiss
    3. HSE - Wir verkaufen ihnen noch mehr Scheiss den sie gar nicht brauchen
    4. MTV - Ja, zwischen den Klingelton-Terror-Werbungen läuft auch mal ein Video
    5. Viva - Wir sind MTV nur mit einem anderen Logo
    6. RTL2 - Wahnsinn vom Ballerman bis zum BigBrother Knast
    7. Sat.1 - Talkshow Müll und harte Verhandlungen im TV-Gericht

    ...


    10. DSF - Neben nackten Frauen und Quiz-0190 Mitmach Schrot läuft auch ein bischen Spocht.
    ....

    50. Premiere - Abonnieren sie ein gute Zeit

    ....


    66. Premiere-Sport - Das beste Sportprogramm der Welt



    ....


    100. Offene Kanal - Hier gibts verwaschene VHS Qualität.
     
  9. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Die 100 nervigsten...

    Da ich Pro7 fast nicht mehr einschalte, hab ich die Sendung auch nicht gesehen.
    Wenn ich aber immer wieder lese "Die 100 nervigsten.. " und das auch noch auf Pro7, denk ich immer, wer selbst im Glashaus sitzt soll ....
    Macht sich da Pro7 wirklich selbst zum Affen? Oder wird da nur über die anderen Sender hergezogen?
    Kalkhofen, mit seiner 30min Sendungen ist super. Der zeigt wirklich die ungeschönte Peinlichkeiten im der deutschen TV Landschaft. (selbst über Pro7)

    Auch dieser Trend das Moderatoren immer in Gruppen zusammen gewürfelt werden, die dann sich nur noch abgesprochene Kalauer zuwerfen, schrecklich.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: Die 100 nervigsten...

    Verdammt. Wollte auch einen Thread zu diesem Thema aufmachen. Na ja verschlafen:)

    Ich habe auch mal kurz auf diese besagte Sendung geschaltet. Folgendes habe ich feststellen können:
    1.) Wieviel wurde den Zuschauern im Studio eigentlich bezahlt, dass sie sich die Sendung antun. Bei den Witzen vom Ingolf Lück lachten nur die "Promis" und die Zuschauer waren kurz vorm einschlafen (konnte man im Hintergrund super toll sehen:) )
    2.) Eines verstehe ich auch nicht. Die 100 nervigsten Sommer Hits. Also viele davon haben mir schon auch gefallen und die würde ich nicht als nervig einstufen.
    3.) Die super tolle, professionele Bewertungen der einzelnen Songs. Was will eigentlich der alte Drews (oder wie heißt der Opa) dort. Seine Musik ist auch nur zum K O T Z E N. Oder der Typ von Deutschland sucht den Superstar. Alles Leute die sonst keiner mehr haben will. Oder der fette Sack, dessen IQ auch nur ausreicht, um Papierflugzeuge zubauen.

    Armes Deutschland. Es wird auch nicht mehr lange dauern und dann wird es wieder heißen: "Die 100 nervigsten ...". Dann lösche ich aber vorsichtshalber mal PRO7 aus der Senderliste:LOL: .
     

Diese Seite empfehlen