1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 100 nervigsten VIPs

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 30. April 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hat es jemand gesehen? Wie fandet ihr es? Das Ergebnis hätte für Deutschland ja kaum typischer ausfallen können.

    Hier gibts die Ergebnisse

    <small>[ 30. April 2004, 23:07: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     
  2. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Der "Ergebnis-Button" funzt nicht. Wer ist auf dem ersten Platz?
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    funtioniert doch. du musst dann auf "gallerie anzeigen" klicken. George W. Bush ist natürlich auf dem 1. platz. w&uuml;t
    Auf dem 2. ist Britney Spears. Also was an der so nervig sein soll verstehe ich nicht.

    <small>[ 30. April 2004, 23:17: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und auf welchem Platz ist Georg K. gelandet? sch&uuml
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Der sollte meiner Meinung nach auf dem 1. Platz sein. breites_ Aber ein Amerikaner in einer Machtposition der zudem noch gläubig ist, ist für die Deutschen natürlich ein gefundenes Fressen. Über irgendjemanden muss man sich ja künstlich aufregen. sch&uuml
     
  6. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Stimmt, jetzt geht's.
    Allerdings nur mit dem Internet Explorer, Opera stellt sich stumm...
    Britney Spears ist nicht sonderlich nervig meiner Ansicht nach. Ich habe ehrlich gesagt die vergangenen Jahre kaum bis gar nichts von ihr mitbekommen, da ich ein ziemlicher Promi.Muffel bin. An GWB kam man ja aber leider nicht vorbei, sein innerer Zwang, sich und seine katastrophale Außenpolitik in den Mittelpunkt des Interesses zu drängen, ist geradezu widerlich. Vielleicht möchte er ja wirklich bloß Aufmerksamkeit... sch&uuml
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Doch, die nervt. Weil sie jetzt so super erwachsen tut, mit aller Gewalt durch "Skandälchen" auf sich aufmerksam machen will, aber sich IMHO damit nur noch lächerlicher macht und immer mehr zum Klein-Kind mutiert.
    Christina A. hat den "Turn" eher geschafft, während Britney der "Teenie-Pop" echt besser gestanden hat, halt Musik für 12-16jährige...

    [​IMG]

    Nääääh! Würg!

    <small>[ 01. Mai 2004, 14:10: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  8. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Tübingen
    Eine unglaubliche und zudem, entschuldigung, dumme Äußerung.

    George W. Bush ist der gefährlichste Mensch, der zur Zeit auf unserem Planeten lebt. Er führt einen Krieg im eigenen finanziellen Interesse und um von der eigenen politischen Schwäche abzulenken wobei er sein Staatsvolk eiskalt belügt und den Tod nicht nur von tausenden "Ausländern" sondern auch seiner eigenen Soldaten in Kauf nimmt. Mehr als 700 tote US-Soldaten wurden bisher aus dem Irak "angeliefert".

    Wie kommst Du darauf, daß dieser Mensch gläubig ist?
    Ich erinnere: Der Papst, nicht gerade für seine hetzerischen Polit-Kampagnen bekannt, bezeichnete Bush's Vorgehen jüngst als "gottlos und verbrecherisch".
    Bush hat vor seiner Wahl so viele Todesurteile unterzeichnet wie noch nie ein Gouverneur vor ihm, aus reinstem Machtkalkül! Wer das Leben von Menschen für seine eigene Karriere auslöschen läßt ist in meinen Augen weit davon entfernt, gläubig zu sein, auch wenn er seine lasergesteuterten Bomben segenen läßt.
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Also mich nerven so ziemlich alle Pseudo-Promis. Weil es in Deutschland Millionen davon gibt und jeden Tag werden es MEEEEHR!!!!! :-(
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Dein Benutzername passt gut zu deinen Beiträgen.
     

Diese Seite empfehlen