1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 100 nervigsten Irgendwassendungen nerven mich kolossal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. Januar 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Letztens hatte ich mir die Sendung die 100 Nervigsten Popsongs angesehen. Sicher es waren einige wirklich schlechte Songs dabei. Doch was die Moderatoren teilweise von sich gegeben haben, war Dünnschiss im Quadrat. Außerdem nervten mich die Promis die sich für keinen noch so dummen Spruch zu schaden waren. Besonders Günter Gabriel hat mich besonders genervt. Bringt selbst seit mindestens 20 Jahren musikalisch gar nix zu stande, aber über andere Künstler lästern wie ein Rohrspatz, solche Typen mag ich besonders gerne. Das Schlimme ist, die fanden sich dabei noch besonders witzig, doch lachen konnte ich über deren dumme Sprüche überhaupt nicht.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Die 100 nervigsten Irgendwassendungen nerven mich kolossal

    Besonders nervig wars ja dass da Didda wieder nicht auf Platz 1 gekommen ist. Mit den kommentaren der sogenannten Promis hast du natürlich völlig recht nur war das nicht bei den diversen Castingshows ähnlich. Mich nervt vor allem daran dass kaum ein paar Tage vergehen ohne dass wieder so ein kram kommt. ob jetzt beste, schlechteste,nervigste kultigste oder sonstwasstte. Dabei beurteilen dann knapp 20Jährige nen 50jahre alten Schlager Film oder so und der fällt natürlich kolossal durch.
    ISt fast schlimmer wie diese 60,70,80er shows mit Leuten die diese Jahre gar nicht bewusst erlebt haben. Ich trau mir zumindest nicht obwohl ich anfang der 60 geboren bin über dieses Jahrzehnt ein Urteil abzugeben.

    Gruss Uli
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die 100 nervigsten Irgendwassendungen nerven mich kolossal

    Mich nerven diese Shows auch :mad: :mad:
     
  4. UliS

    UliS Guest

    AW: Die 100 nervigsten Irgendwassendungen nerven mich kolossal

    die ersten 2 waren noch ok, da neu. aber jetzt nervt es richtig...
     
  5. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland
    AW: Die 100 nervigsten Irgendwassendungen nerven mich kolossal

    Nicht nur das.... das Publikum in der Show ist auch nicht gerade fördernd, das unsererseits eine lustige Stimmung oder gar der Eindruck entsteht das diese Show witzig ist.... Einfach nur peinlich für ProSieben, wenn nicht mal das eigene Publikum lachen kann.... bei so nem ****** kein Wunder :winken:


    MfG

    Xolo
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die 100 nervigsten Irgendwassendungen nerven mich kolossal

    was war denn das für eine mit den langen blonden haaren und dem pony?
    die hatte ja an allem was zu meckern"!! :mad:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die 100 nervigsten Irgendwassendungen nerven mich kolossal

    Möhre? :confused:
     
  8. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland
    AW: Die 100 nervigsten Irgendwassendungen nerven mich kolossal

    Oder er meint diese Tante, die diese Tochter von Tom Gerhart in der Serie auf SAT.1 spielt :D


    MfG

    Xolo

    [EDIT] Hausmeister Krause is es :D [/EDIT]
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Die 100 nervigsten Irgendwassendungen nerven mich kolossal

    Ich finde es nur zu albern, dass alle Sender dieselben Themen alle nochmal aufgreifen. Vor allem RTL und Sat1 sind da ja spitze drin...

    Und Kabel1 hat "Best of Formel 1" ja mittlerweile auch dorthin gehend umgebaut...

    Gag
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die 100 nervigsten Irgendwassendungen nerven mich kolossal

    Ich kenne keinen Hausmeister :eek: jedenfalls konnte die die sie bemeckerte
    nur von der Konserve kennen,wenn sie nicht so alt ist wie ich.
    Die hatte behauptet die No Angels hätten Musik gemacht und dazu noch gute.
    Das disqualifiziert sie eigentlich von jeder ungestraften Meinungsäußerung.
     

Diese Seite empfehlen