1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. herthatill

    herthatill Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Das finde ich einfach nur ein wenig lächerlich von Sky. Mehr Vorberichterstattung finde ich total gut, aber dann muss man doch nicht eine Stunde lang verschwenden, in der auf sage und schreibe 3 HD-Sendern exakt dasselbe kommt. Damit tut man meiner Meinung nach den Kunden überhaupt keinen Gefallen. Schließlich würde es die Vorberichterstattung auf einem Sender genauso gut tun. Oder man macht auf den anderen beiden HD-Sendern extra auf das Spiel angepasste Vorberichte. Aber dann hat man wiederum nicht genügend Material für die Länge und außerdem hat man sicherlich auch nicht das Geld, noch zwei Studios mehr da einzurichten. Aber ich denke, dass viele sowieso erst einmal 2.BuLi schauen und dann sowieso nicht mehr ganz so viele Vorberichte sehen werden. Und Formel 1 gibt es ja auch noch.
     
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky


    Laut info.sky.de ist Jan-Aage Fjörtoft nicht als Experte für diesen Samstag angekündigt.

    Das Sky Sportwochenende der Extraklasse: Bayern gegen Bayer am Samstag, Sebastian Vettel auf Titeljagd am Sonntag
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Hattet ihr gestern beim Stuttgart - HSV Spiel die ersten 25 Minuten auch keinen Kommentar? Wieso brauchen die bei Sky immer solange um das wieder hinzubekommen?Auch kein Hinweis mal in schriftlicher Form,wobei sonst andauernd was per Laufband werbemäßig durchs Bild geschickt wird!Man,man,man!:wüt:
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Vom welchem Kanal redest du jetzt?

    Hatte gestern zu der Zeit nur sky Bundesliga zur Verfügung (war bei meinen Eltern, die kein HD wollen :rolleyes: ). Und da gab es zu der Zeit ganz normal Kommentar.

    Da es aber sonst keine Beschwerden hier gab, wird das wohl auch bei sky Sport HD 1 der Fall gewesen sein.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    War in der Wiederholung um 23.45 auf Sky Sport HD2! Vielleicht gabs deshalb hier noch keine Kommentare.Sorry hätte ich dazuschreiben sollen!;)
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    HD 1 über UM war alles in Ordnung.
     
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    War gestern gemeinsam mit einer Blondine bei Eurosport 2 HD bei der Vor- und Nachberichterstattung zu VfB-HSV zu sehen. Die beiden holperten die ganze Zeit in Englisch was vor sich hin, Interviews mit den Spielern führten sie in Deutsch und wurden dabei simultan übersetzt.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Freund auf Englisch dürfte noch unbeholfener sein als Freund auf Deutsch...
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    26.309
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Steffen Freund unser ehemaliger Kämpfer für den BVB und Andy Möller hat ja 5 jahre bei Tottenham gespielt und wird sicher sehr gut englisch sprechen können.Ist meistens auch Interviewpartner bei Eurosport Nordicfür die Spiele des BVB.
     
  10. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Kasstrop ist heute wieder Extrem Grausam drauf.:eek:

    Wenigstens kann sie heute nicht in den Stadien der Bundesliga randalieren.:D