1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.626
    Anzeige
    Die ersten Infos zur Übertragung auf Sky sind da.

    Die 2. Bundesliga startet ja bereits am 15.7.2011. Um 18 Uhr werden zwei Begegnungen angepfiffen (einzeln und in der Konferenz auf Sky Fußball Bundesliga). Eine Partie gibt es zudem einzeln auf Sky Sport HD 1. Die Vorberichte starten erst um 17:45 Uhr.
    Ein Spiel (live auf Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport HD 1) findet um 20:30 Uhr statt (Vorberichte auf 20:15 Uhr).

    Am Samstag, 16.7.2011, werden zwei Spiele um 13 Uhr angepfiffen. Die Vorberichte beginnen wie gewohnt um 12:30 Uhr. Auf Sky Fußball Bundesliga gibt es die Spiele einzeln und in der Konferenz. Ein Spiel wird auch auf Sky Sport HD 1 übertragen.

    Am Sonntag gibt es drei Spiele erst um 15:30 Uhr. Sky beginnt die Vorberichterstattung um 15 Uhr. Auf Sky Fußball Bundesliga gibt es natürlich wieder alle Spiele einzeln und in der Konferenz; eine Partie wird wieder auf Sky Sport HD 1 gezeigt.

    Am Montagabend ändert sich nichts.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.814
    Ort:
    Bochum
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    2. Liga Spiele am Sonntag um 15.30 Uhr. :eek:

    Aber Samstag immer noch um 13 Uhr. Das hätte man solange die 1. Liga nicht spielt, auch auf 15.30 Uhr ändern sollen.
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.626
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Mich würde ja mal interessieren, ob die HD-Übertragungen so beibehalten werden. Kann ich mir eher nicht vorstellen, denn sobald die 1. Liga wieder startet, wird das HD-Equipment ja wieder hauptsächlich in den Erstliga-Stadien benötigt. Also müsste es an den ersten drei Spieltagen von Liga zwei ja sogar theoretisch möglich sein, auch die Konferenz in HD zu zeigen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sich da noch ein wenig was ändert...
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.332
    Ort:
    Schleswig-Holstein & OWL
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Es soll ja Sky Sport HD 3 starten.

    Lassen wir uns mal überraschen ;)
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.530
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Das ist wirklich das Allerletzte, dass man Samstag weiterhin um 13.00 Uhr anpfeift, obwohl die 1.Liga nicht spielt.
    Ganz großes Kino!
    Aber von der DFL habe ich mir auch nichts anderes erwartet.

    Bleibt es eigentlich auch bei den mickrigen zwei Spielen am Samstag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.732
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Wieso startet die 2. Liga denn so früh?

    Klar, es ist EM, aber auch vor großen Turnieren beginnt die Saison doch erst Anfang August (statt Mitte August).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.276
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Damit die 2. Liga keine Englischen Wochen spielen muss.
    Außerdem ist die Winterpause länger, sodass es weniger Probleme mit den Plätzen geben wird. Da ja in den letzten jahren des öfteren mal Spiele wegen unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden mussten.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.814
    Ort:
    Bochum
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Hat jemand ne Quelle wo man eine Übersicht über die Anstoßzeiten findet? Also dass solange die 1. BL nicht spielt, Sonntags z.b. um 15.30 Uhr gespielt wird.

    Finde dazu nix im Net.
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.276
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Info.Sky.de ....

    Dort ist es so eingetragen, und Sky wird schon wissen wann die Spiele angepfiffen werden.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.814
    Ort:
    Bochum
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Na dann traue ich doch dem Braten mal. :D
     

Diese Seite empfehlen